Kevin Smith über sein "Superman Lives"-Drehbuch

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Kevin Smith über sein "Superman Lives"-Drehbuch

Beitrag von Detlef P. »

Kevin Smith wurde in den 90er Jahren beauftragt, ein Drehbuch für einen damals geplanten Superman-Film zu überarbeiten, bzw. neu zu schreiben.
Der Film sollte von Tim Burton mit Nicolas Cage in der Hauptrolle inszeniert werden.
Das klingt schon mal nach ziemlichem Mist.
Kevin Smith hat seine Erfahrungen in diesem Video zusammengefasst.
Guckt es Euch alleine schon wegen dem hohen Unterhaltungswert an. :lach: :lach: :lach:





"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten