Artikel über die Tücken der Kinderstars von MARA WILSON

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Artikel über die Tücken der Kinderstars von MARA WILSON

Beitrag von Detlef P. »

Mara Wilson, das süße kleine Mädchen aus "Mrs. Doubtfire" und "Matilda", hat einen eigenen Artikel über die Probleme von Kinderstars geschrieben und was man tun kann und sie zu umgehen:

http://www.cracked.com/blog/7-reasons-c ... rspective/

Lange nicht mehr sowas interessantes, entlarvendes, teilweise erschreckendes aber absolut geniales gelesen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten