Wie wird das Kinojahr 2014?

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Wie wird das Kinojahr 2014?

Beitrag von Detlef P. »

Gerade angefangen und das Jahr 2013 ist jetzt schon wieder vorbei. Wahnsinn oder?
Im nächsten Jahr feiert unsere kleine Community tatsächlich schon ihr 10-jähriges Bestehen. Wer hätte das gedacht?
So und hier meine Vorschau für 2014 (die wohl selten so lang ausgefallen ist wie dieses Mal!)

Interstellar Tatsächlich mein am heißesten ersehnter Film des Jahres. Nach dem Trailer kann der neue Film von Nolan eigentlich nur genial werden.
American Hustle Der neue Film von David O. Russell, besetzt mit Christian Bale, Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Amy Adams und Jeremy Renner. Hier ist das Kinoplakat: http://i2.cdnds.net/13/44/618x914/ameri ... ster-2.jpg Noch fragen?
Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1 Nach dem letzten Teil bin ich auf kaum etwas schärfer als darauf zu erfahren wie es mit Katniss weitergeht. KATNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISS :bang:
Magic in the Moonlight Woody Allen neuer Film (so wie jedes Jahr :mrgreen: ) spielt dieses Mal wieder in Paris, aber komplett in der Vergangenheit, Anfang des 20sten Jahrhunderts. Mit Colin Firth, Emma Stone, Marcia Gay Harden und Jackie Weaver.
The Return of the First Avenger/Guardians of the Galaxy Was ist nur aus mir geworden? Ich hechle mittlerweile echt den Mainstream-Blockbusterreihen im Kino hinterher. Nach "Die Tribute von Panem" geht es nächstes Jahr auch mit dem MCU (Marvel Cinematic Universe) weiter. Der Cap-Trailer sah schon mal super aus. Und von GOTG habe ich noch gar keinen Plan, bin aber auf jeden Fall gespannt, was da auf uns zukommt.
Nymphomaniac 1+2 Lars Christmas, I gave you my heart... Ach nee, falscher Text :wink: Ich bin so unglaublich gespannt auf Larsis Hardcore-Kunstporno, dass mir jetzt schon einer abgeht :lach:
The Wolf of Wall Street Scorsese, DiCaprio, Wall Street, 3 Stunden Epos, soll sein bester Film der letzten Jahre sein. Punkt!
Le Passé Asghar Farhadi, oscarprämierter(!) iranischer Filmemacher, hat jetzt in Frankreich seinen nächsten Film gedreht. Mit Bérénice Bejo super besetzt. Klingt sehr interessant!
The Grand Budapest Hotel Und Wes Anderson hat auch einen neuen Film gemacht. Die Besetzung ist so umfangreich, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. Zum Beispiel Saoirse Ronan, Edward Norton, Harvey Keitel, Bill Murray, Ralph Fiennes, Jude Law, Léa Seydoux, Owen Wilson, Jason Schwartzman, Willem Dafoe...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Bäm!!! Was für ein Trailer, was für eine Besetzung! Bryan Singer wird uns den veileicht besten Comic-Film des Jahres präsentieren.
Muppets Most Wanted Was für ein scheißwitziger Trailer das wieder war. Kann es ebenfalls kaum erwarten die Truppe wieder in Aktion zu sehen.
The Amazing Spider-man 2 Bah, ich weiß ich sollte es mir einfach sparen. An Tobey und Kirsten kommen die eh in einer Million Jahre nicht heran. Aber der Trailer sah echt nicht übel aus. Und dieses Mal werden sie bestimmt nicht den halben Film über eine Story nacherzählen, die es vor 10 Jahren schon mal gab (hoffe ich zumindest). Hier stehe ich und kann nicht anders...
Die Schöne und das Biest Vincent Cassel und Léa Seydoux in den Titelrollen. Christophe Gans (Regisseur von "Pakt der Wölfe") inszeniert. Klingt echt geil!
Under the Skin Schon viel von gehört, aber was genau passiert ist mir noch nicht klar, obwohl ich den Trailer gesehen habe. Scarlett Johansson wird für ihre Rolle bisher auf jeden Fall sehr gepriesen.
Sin City 2 Hat er es doch noch geschafft! Nach 9 Jahren kommt jetzt schließlich doch die Fortsetzung von "Sin City", einer der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Hoffentlich schließt der Film nahtlos an die Qualität des Erstlings an.

Und wer weiß was noch alles an interessanten Filmen dazu kommt.
Nur komisch, dass Pixar gar keinen Film für 2014 angekündigt hat. Naja, gibt ja auch so schon genug zu gucken.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Wie wird das Kinojahr 2014?

Beitrag von Damien3 »

Sehe wie fleißig du bist....werde morgen ausführlichst ALLES kommentieren


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Wie wird das Kinojahr 2014?

Beitrag von Damien3 »

Aaaalso

leider laufen

The Wolf of Wall Street
Dalles Buyers Club
Das wunderbare Leben des Walter Mitty
12 Years a Slave

erst im Januar an...das heisst wir KÖNNEN gar keine Listen machen mit den besten Filmen des Jahres:-((((

Ich weiß nicht WAS ich von Interstellar halten soll..noch cooler kommt mir sein Kameramann Wally Pfister vor..,mit dem hier;



HAMMMMMMER

Also American Hustle muss ich auch sehen!

Freue mich WAHNSINNIG auf

All is lost
leider leider können sich alle den Arsch aufreissen, wenn eine 80 jährige Legende nen großen Film hat....kriegt der den Oscar:-)

The Monuments Men
He...tolle Geschichte

Robocop:-)???
Hmmmmmm so gespannt ob die es verbraten:-))

Jupiter Ascending
Die Wachowski Brüd...ääh Schwestern....äääh jedenfalls cooler Trailer:-))

Exodus
RIDLEY SCOTT MANN
The Raid 2
auffe Fresse wie nie zuvor:-))

Kind 44
tolles Buch habs gelesen...toller Cast..

Kommt Mad max in dem Jahr schon???
DANN darauf auch:-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Wie wird das Kinojahr 2014?

Beitrag von Detlef P. »

"Transcendence" sieht tatsächlich gar nicht so übel aus.
Und es gibt definitiv einen genialen Cast.
Muss man mal abwarten was wirklich daraus wird.

Der Trailer zu "Monuments Men" sieht total langweilig aus.
Fast wie eine schlechte Mischung aus "Inglourious Basterds" und "The Avengers" oder so. :mad:

"Robocop" wollte ich auch eine Chance geben. Aber der Trailer sieht so dermaßen nach 08/15 plattgebügelter Plastik-Scheiße aus, dass ich mir das auf jeden Fall sparen werde.
Und das kommt auch noch von José Padilha, dem Regisseur der "Tropa de Elite"-Filme - schrecklich. :chain:

"Exodus"
Ja, ich bin ja ein riesengroßer Ridley Scott-Fan wie Du weißt :kotz:
Aber der könnte tatsächlich interessant sein.
Nach dem Spielberg letztes Jahr mit einem guten Film dran war, ist jetzt eigentlich Scott an der Reihe :lol:

Und keine Ahnung was Du mit "Kind 44" meinst.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Wie wird das Kinojahr 2014?

Beitrag von Detlef P. »

*Krrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Merke gerade, dass ich natürlich "Veronica Mars" vergessen habe :aosjao:
Dieser Film steht natürlich auch ganz weit oben bei mir :love:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten