Liste aller Filme, die aus dem "indizierte Filme"-Bereich in den "Filme"-Bereich verschoben werden konnten...

...da sie in den letzten paar Jahren freigekommen sind

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Liste aller Filme, die aus dem "indizierte Filme"-Bereich in den "Filme"-Bereich verschoben werden konnten...

Beitrag von Detlef P. »

So, da das doch eine ganze Menge sind (und Filme dabei sind, mit denen man nie gerechnet hätte), stelle ich jetzt hier mal alle gesammelt vor, die es in den letzten Jahren aus den Fängen der BPJM geschafft haben und die deshalb aus dem Bereich der "indizierten Filme" in den normalen Filmbereich verschoben wurden.
Gleichzeitig kann man dann hier auch darüber diskutieren, warum Film X draußen ist und Film Y immer noch nicht, wobei Film Y dann natürlich unkenntlich gemacht werden muss :mrgreen:
Außerdem soll selbstverständlich darüber diskutiert werden, wie hart die Filme sind und wie viel Gemetzel es zum Teil gibt (exklusiver Service der UFC!) :chain:

So, viel Spaß dann... :cityofgod:

Blast Killer
Bullet in the Head
Das Schloss der blauen Vögel
The Hidden
Damien gets PUNISHED by The Punisher EXTENDEND VERSION
Last Boy Scout
Die Klasse von 1984
Tanz der Teufel
Killerhaus
Haus der 1000 Leichen
Planet Terror
Hard Boiled
Videodrome
Damiens Dawn of the Dead 1978
Suspiria
Caligula
Battle Royale


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Liste aller Filme, die aus dem "indizierte Filme"-Bereich in den "Filme"-Bereich verschoben werden konnten...

Beitrag von Murillo »

Ich kann es kaum fassen und mir kommen fast die Tränen vor Freude. :surpr1:

Ein schwarzer Tag für die Freunde der Filmzensur. Was ich von denen halte, habe ich ja schon oft genug hier kundgetan und ich möchte Euch vorerst nicht weiter damit langweilen.

Aber vor allem ein großer Tag für die deutschsprachige Filmwelt und die Freunde der ungeschnittenen und unzensierten Kunst.

Soo, und jetzt schauen wir uns bitte alle "CALIGULA" an, UNGESCHNITTEN mit allen drin enthaltenen Schweinereien, muhahahaha
Bild

@Detlef: Danke übrigens für das Verschieben. War bestimmt viel Arbeit. Aber die Nachwelt wird es danken. :beer:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Liste aller Filme, die aus dem "indizierte Filme"-Bereich in den "Filme"-Bereich verschoben werden konnten...

Beitrag von Detlef P. »

Hihi, gerne!
Das Verschieben war gar nicht mal das Ding.
Das Durchsuchen der Datenbanken, ob ein Film noch auf dem Index steht oder nicht und das Verlinken in der "Filme A-Z"-Liste war die eigentliche Arbeit.
Ich war aber echt erstaunt, wie viele Filme das doch mit der Zeit geworden sind.
Deswegen auch dieser Thread, anstatt unter jeden Film zu schreiben: "Der ist jetzt übrigens nicht mehr auf dem Index."
Es sind übrigens noch viel mehr Filme freigekommen. Das hier sind ja nur die, die wir hier bereits im Forum hatten.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten