Eure Lieblingsfilme

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3115
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Damien3 »

uuuh Dredd ist zwar konsequent...konsequenter als vieles vieles andere...aber an The Raid kommt er nicht dran.
Er ist aber ähnlich "hart" und das ist die Essenz des Comics. Er ist nun mal Judikative UND Exekutive in einem.
Ich habe von dieser Liste 15 Filme gesehen.
Und viele fast "VERGESSEN".

Ich sollte auf jeden Fall nochmal Chopper schauen. Ich weiß jetzt noch das ich ihn wie ein Trott in den Magen empfand.
Aber ich habe einfach zu wenige Erinnerungen daran...wird Zeit.

Bei American Psycho bin ich völlig "jungfräulich" rangegangen. Ich kannte das Buch nicht und war von Sekunde eins gefesselt.
Zumal ich diese Zeit komplett miterlebt habe.

Joker ist für mich einzig und allein die Leistung von dem der Gladiator getötet hat :aosjao:
Ich habe nie zuvor eine derartig gute geniale Leistung gesehen...und das sage ich als größter deNiro Fan.

Ich habe Pulp Fiction wirklich noch original im Kino gesehen. Nachdem ich den "Bekloppten" auf Video mit "Reservopr Dogs" gesehen habe.
Es war eine Neuerfindung...mit alten Sachen...war sehr schwer wiederzugeben bei Kumpels...wie soll man die Faszination erklären? :lol:

Hmm...Eyes Wide Shut ist Hausfrauenhöschennassmachermist.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6028
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:56 Hmm...Eyes Wide Shut ist Hausfrauenhöschennassmachermist.
Nanana, willst Du etwa rausfliegen?
Du hast doch selbst damals schon erkannt, wie der Hase hier läuft:
Damien3 hat geschrieben: Do 2. Jun 2005, 20:07 Hey vorsicht! Du bist hier auf dem I like Stanley Kubrick Forum, also bitte!
Der ist GOTT der darf das...weil er ist ein Künstler...er ist unfehlbar...also bitte...
Muhahahahahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten