Der Mörder des Klans

Prega il morto e ammazza il vivo

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Kinski
gern gesehen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 11:40

Der Mörder des Klans

Beitrag von Kinski »

Der Mörder des Klans

Originaltitel:
Prega il morto e ammazza il vivo

Erscheinungsjahr:
1970

DVD-Fassung/Label:
UNCUT - Koch Media


Regie:
Guiseppe Vari

Darsteller:
Klaus Kinski
Victoria Zinny
John Webb
Dino Strano
Anthony Rock
Dante di Maggio
Ares Lucky
Anna Zinnemann
Aldo Barberito
John Ely
Patrizia Adiutori
Adriana Giuffre

Länge:
ca. 91 Minuten

FSK:
ab 12

Trailer:

Inhalt:
Dan Hogan (Klaus Kinski) hat sich mit seiner brutalen Bande auf einer Ranch verschanzt und wartet dort auf die Beute aus einem Banküberfall. Als der mysteriöse Fremde John Webb auftaucht, hilft er den Banditen, nach Mexiko zu fliehen. Doch Webb will nicht nur einen Anteil an dem Geld, sondern eine offene Rechnung ganz anderer Natur mit Hogan begleichen.

(Quelle: DVD Cover)



Fazit:
Einer von Kinskis besseren Western. Es ist immerhin nichts berauschendes aber im Vergleich zu anderen doch schon besser.



Note:
8/10 Punkten


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Der Mörder des Klans

Beitrag von Detlef P. »

Ja, das stimmt!
Der Western war wirklich ziemlich gut und unterhaltsam.
Kinski zieht wieder mal seine geile One Man Show ab und die Story ist völlig in Ordnung und dient eh nur dazu, die geile Western-Atmosphäre, die dazu passenden, abgefuckten Typen und natürlich Kinski zu genießen :mrgreen:

Dazu gibt es ein herrliches Ende in dem...
Spoiler
...Kinski so geil erschossen wird, dass er sich überschlägt und mit seiner geilen Fresse - mit aufgerissenen Augen und Blut aus dem Mund laufend - so vor der Kamera landet, dass die Visage in Großaufnahme drauf ist.
Muhahahahahahahahahahahahahahaha :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten