Manche mögen's prall

C.O.D.

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Manche mögen's prall

Beitrag von Detlef P. »

Bild

USA/BRD, 1983
Regie: Chuck Vincent, Sigi Krämer
Darsteller: Chris Lemmon, Olivia Pascal, Corinne Wahl, Teresa Ganzel, Carole Davis, Dolly Dollar, Marilyn Joi, John Otis, Jennifer Richards, Nicholas Saunders

"Die Geschäfte eines BH-Konzerns gehen zurück, da Frauen lieber "oben ohne" sind. Der junge Albert Zack reißt nun vollbusige Frauen auf, um sie für die Kampagne zu gewinnen. Ihm zur Seite steht seine sexy Sekretärin Holly Fox." (www.moviepilot.de)

Muhahahahahahahahahahaha, was für ein herrlicher Schundfilm.
Das war tatsächlich der Versuch, eine Art tumbe Sexklamotte, wie es sie im Deutschland der 70er zu hunderten gegeben hatte, in den 80ern in dem USA nachzudrehen - deutsche Unterstützung vor und hinter der Kamera inbegriffen.

Der Film ist der absolute Blödelmist, aber so kreuzunterhaltsam gemacht, dass die ohnehin nur 75 Minuten Film wirklich wie im Fluge vergehen.
Denn neben der Haupthandlung um Zack - der übrigens von Jack Lemmons unbekanntem Sohn Chris Lemmon gespielt wird - der versucht, fünf Frauen für die BH-Werbekampagne zu gewinnen, gibt es noch eine Nebenhandlung, wo der Neffe von Zacks Chef versucht, dessen Erfolg zu torpedieren, was am Ende immer in irgendwelchen behämmerten Slapstick-Einlagen endet :lach:

Überhaupt ist es geil, wer hier noch alles mitmacht.
Aus Deutschland sind neben Olivia Pascal und Dolly Dollar auch noch in Nebenrollen und Cameos Marianne Sägebrecht und Peter Steiner (von "Peter Steiners Theaterstadl"!!!) dabei.
Muhahahahahahahahahahaha
Einfach nur geil!

Wie man mit einer absoluten Ballaballa-Handlung, blöden Witzchen und rumhampelnden Darstellern so einen herrlichen, beknackt-witzigen Film machen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Aber jede Sekunde davon ist einfach nur zum schieflachen :popcorn: :respect:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Manche mögen's prall

Beitrag von Damien3 »

Wo gräbst du bloß sowas immer aus....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Manche mögen's prall

Beitrag von Detlef P. »

Das frage ich mich manchmal selbst :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten