Damiens American Hustle

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3115
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens American Hustle

Beitrag von Damien3 »

Booooaaahhh einer der beschisstensten langweiligsten unnötigsten filme aller Zeiten.
Gefühlte 5 Stunden irgendwelchen Westentaschengangstern beim versagen zuzusehen tat mir körperlich weh!

Vor allem wenn ich bedenke das er sooooo oft Oscarnominiert war!!!

UNFASSBAR

Aber Hauptsache der "richtige" Regisseurname steht auf dem Cover...dann folgen alle Fanboys schon...

Der zweite ÜBERFLOP in Russels Karriere....
Und jedesmal schreit alles nach den tollen Schauspielern....ÜBEL!!!

Ja, sie sahen noch nie unterirdischer aus...aber das ist keine Leistung!

Das Problem ist einfach das es einem SCHEISSEGAL ist was mit den Charakteren passiert...ICH wollte nur das es endlich endet!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6028
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens American Hustle

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Di 22. Jul 2014, 09:11 Der zweite ÜBERFLOP in Russels Karriere....
Wenn Du mir sagst, dass der erste "Silver Linings" war, fange ich laut an zu lachen.

Aber zurück zu diesem Film.
Ich fand ihn nicht schlecht zur einmaligen Betrachtung.
Die Schauspieler waren wirklich gut und gelangweilt hat die Geschichte auch nicht wirklich.
Komplett gerissen hat sie mich allerdings auch nicht.
Aber die Schauspieler und die tolle Inszenierung haben vieles davon wieder wett gemacht.
Kann man sich angucken, muss man aber nicht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Fitzcarraldo
Aktiver User
Aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Okt 2021, 18:30

Re: Damiens American Hustle

Beitrag von Fitzcarraldo »

Jetzt hab ich mir den Film auch endlich mal angesehen und bin jetzt auch nicht wirklich überwältigt. Die Story an sich war schon echt gut, aber irgendwas hat gefehlt. Es mögen zwar einige Stars mitspielen, aber außer Christian Bale hat mich jetzt niemand vom Hocker gerissen. Jeremy Renner und Robert De Niro evtl. noch. Es mag am Drehbuch liegen, aber den Großteil der Figuren fand ich kein bisschen interessant.
Die Geschichte über Eisfischen, die der von Luois C.K. gespielte Charakter nicht zuende erzählt, hätte ich aber trotzdem noch gerne gehört 😅


"I don't think that the spoken words solve everything. Sometimes silence delivers truer feelings while the words can distort the meaning in some situations."
-
Kim Ki-duk
Antworten