Damiens Red Notice

Hier kann man sich über Filme unterhalten, die zur Zeit oder bald im Kino laufen oder auf Streaming-Plattformen veröffentlicht werden.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3120
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens Red Notice

Beitrag von Damien3 »

Hm...sollte man eigentlich über etwas schreiben das einen "aufregt"?
Sollte man nicht besser schnell was anderes gucken damit man es vergisst?
Hmm....

Red Notice ist alles was man als Filmfan bzw KINOfan an Netflix hassen MUSS.

Er ist begleitet durch eine sagenhafte Promotion Kampange wird aufgeblasen wie ein riesiger Ballon...und es ist nur LUFT drin.

Die Story ist gar nichts. Die Darsteller auf Autopilot und die Taschen sind voll.

Eine peinliche mit Algo-Computer entworfene Nummerrevue bei der nicht ein Witz funzt bzw ein einziger Funke bei Duo Reynolds/The Rock überspringt.

Von Anfnag an ist das ein Rohrkrepierer und eine absolute Shcande das Netflix gleich am WE noch raushauen darf das es der größte Erfolg aller Zeiten im Streaming ist. Das ist NUR weil er quasi umsonst ist. Wäre das ein Kinofilm....würden sie elendig versagen.

Wenn das nun die Streaming zukunft ist.,..GUTE NACHT!

ich bin ja seit jeher ein Gegner das wisst ihr ja, aber ich finde es fruchtbar wenn ich so bestätigt werde.

Was für ein gequirlter, aufgeblasener Mistcocktail von Eitelkeiten.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6035
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens Red Notice

Beitrag von Detlef P. »

Ich danke Dir, mein Lieber.
Tatsächlich hatte ich überlegt, mir den Film ebenfalls anzusehen.
Nach Deiner vernichtenden Kritik und den eher bescheidenen Bewertungen bei IMDb und den wirklich grottigen Kritiken bei Rotten Tomatoes, werde ich das dann wohl mal sein lassen und die Zeit besser nutzen - durch an die Wand starren, oder so... :coffee:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten