Damien and "Worlds greatest Dad"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damien and "Worlds greatest Dad"

Beitrag von Damien3 »

Das ist ein Film den es eigentlich gar nicht geben KANN!
Das ist ein Film der nicht in Hollywood gedreht worden sein KANN!

Es ist einfach unglaublich wie schräg, politisch höchst fragwürdig unkorrekt und brilliant dieser Film ist!

Und es kann nicht wahr sein das ich jetzt wieder mit dieser Review dafür sorgen muss das zumindest unser kleiner Kreis IRGENDWAS über diesen Film erfährt!

Ist gerade in allen Videotheken erhältlich!

robin Williams beweist mal wieder ein Näschen für einen kollegen der es vorher als Schauspieler versucht hat: tatsächlich BOBCAT GOLDHWAIT!!
Ja, richtig gelesen, der völig beschuerte Komiker der als Schreihals in den Police Academy Filmen "Ich hasse Riesenräder" geschrien hat!!!

Hier ist sein Ausschnitt:-))



Kaum zu glauben das dieser typ einen der besten Filme des Jahres macht!!

Ich will NICHTS verraten, genauso bin ich auch an diesen Film gegangen man muss sich einfach überraschen lassen!!

Wenn es einen Film gibt über den ich diskutieren will dann diesen!!!!!!

Bitte schaut ihn euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Robin Williams nach "God Will hunting"seine nächste Oscarrolle wieder in einem Film eines Kollegen macht ist Klasse!
Aber er wird ihn nIEMALS bekommen, wenn ihr DAS gesehen habt wisst ihr warum!

Viele Kritiker stellen ihn auf die leiche Stufe wie "Heathers" aber ich schwöre euch, dagegen ist Heathers echt KINDERGARTEN!

Robin Williams spielt den Vater eines Sohnes der der absoute Alptraum eines jeden Elternteisl ist.
Ein Porno Anbetender, menschenverachtender verdammter Scheißtyp der nicht eine einzige gute Ader in sich hat.
Er hasst eigntlich alles was in irgendeiner Weise mit den schönen Dingen zu tun haben außer seinem Schwanz und Nacktbildern.

Robin Williams versucht in seinem leben diese Sorge und viele andere kleine Sorgen in den griff zu bekommen bis eine absolute (und das meine ich in VOLLEM Umfang) TRAGÖDIE passiert die einen völlig unpassend trifft.
Wie er mit der Tatsachen dieser Umstände dann umgeht kann locker und mit Abstand als mutigste Komödie ALLer Zeiten aus Hollywood betitelt werden.
Wer auf American Beauty stand wird diesen Film lieben!!!

Wenn ihr den nicht schnellstens schaut, werde ich nie wieder was schreiben!!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Klingt gar nicht mal übel.
Werde ich mal im Hinterkopf behalten.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Im Hinterkopf behalten?? Hä? Das ist ein Film des Jahres!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Hmm, ja mal schauen.
Wenn Du es sagst, muss der ja gut sein.
:beer:
Wenn ich ihn irgendwo finde, werde ich ihn mir ansehen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben:Im Hinterkopf behalten?? Hä? Das ist ein Film des Jahres!
Wer sagt das??? :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damien and "Worlds greatest Dad"

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mi 1. Dez 2010, 18:54 Wenn ihr den nicht schnellstens schaut, werde ich nie wieder was schreiben!!!!!
Leere Versprechungen :mrgreen:
Aber gut, da Du Dich eh nicht dran gehalten hast (obwohl in den letzten Jahren ja schon irgendwie... *MINDBLOWN* Was für eine Wendung!!! :uuuuaaaa: ), habe ich mir den Film natürlich doch angesehen.
Sogar schon vor vielen Jahren.
Und endlich kann ich niederschreiben, was ich davon halte.
Damien3 hat geschrieben: Mi 1. Dez 2010, 18:54 Viele Kritiker stellen ihn auf die leiche Stufe wie "Heathers" aber ich schwöre euch, dagegen ist Heathers echt KINDERGARTEN!
Puh, soweit würde ich jetzt nicht gehen.
Der geht tatsächlich in eine sehr ähnliche Richtung.
An diese Verbindung hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber passt sogar sehr gut.
Krasser als "Heathers" finde ich ihn allerdings nicht. Er spinnt das Thema nur vielleicht nochmal etwas weiter.

Und um es jetzt direkt zu sagen. Ja, ich mochte ihn. Sogar sehr!
War wirklich ein geiler Film, den ich einem Bobcat Goldthwait wirklich nicht zugetraut hätte.
Robin Williams legt hier tatsächlich eine der besten Leistungen seiner Karriere hin und der Film ist wirklich böse, vielschichtig und hält der beschissenen Verlogenheit der Gesellschaft den Spiegel vor.
So wie es sein muss! :coffee: :klugscheiss: :kill:

Und ich stimme Dir auch weiterhin zu, dass man sich wirklich wundert, dass ein Robin Williams hier mitmacht, was aber die völlig richtige Entscheidung war.
Korrigieren muss ich Dich allerdings darin, dass das ein Film aus Hollywood ist.
Im weiteren Sinne vielleicht, aber es steckt kein großes Studio dahinter und kein großer Produzent und es macht auch sonst niemand mit, den man kennen könnte.
Bobcat konnte Williams wohl einfach irgendwie überzeugen, in seinem Indie-Streifen mitzumachen, was schon für sich genommen eine Leistung ist.
Aber es hat sich, wie man sieht, absolut gelohnt.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten