Damiens "A-Team"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "A-Team"

Beitrag von Damien3 »

The A-Team

Daaa dada daaaaa dadadadaaaaaaa

wer kennt die Musik nicht ?

Ein Relikt aus "jüngeren Zeiten" soll also im Zuge des Remake Wahns nach 11 Jahren Entwicklung, 6 Schreibern, 20 Schauspielern und 3 Regisseuren endlich reanimiert werden.

Ich habe damals kaum eine Folge verpasst. Die waren immer noch ein Stückchen cooler als "Macguyver" und immer noch ein bißchen actionlastiger als "Trio mit vier Fäusten"

Passt doch wunderbar in die Landschaft mit einem wiedererstärktem Sylvester Stallone und einem Trend nach guter handgemachter Action.

Und der Regisseur "Joe Carnahan" der mit seinem Debut "Narc" einen fantastischen Reißer geschrieben, produziert und directed hat!!!!

YEAH!!!


Also was für eine gottverdammte Scheiße ist da zwischendrin passiert?

Ich kann nach 30 jähriger Filmverrücktheit nun mit Fug und Recht behaupten das dieser Film tatsächlich der schlechteste Film aller Zeiten ist.
Das Versagen jeglicher Art und Weise in diesem Film kann man schon fast als episch einstufen.

Ihr glaubt es geht nicht schlimmer als "Battlefield Earth" oder "Triple X"?

DOCH

In jedem Film gab es nun noch eine Sache die irgendwie passte.
Sei es nun der unfreiwillige Spaß den saudämliche Dialoge in "Eragon" machte, oder die unfreiwilligen saudämlichen Stunts aus "triple X" oder die saudämlichen überbordenden Sets und Kostüme in "Battlefield Earth".
Aber in diesem Film, schafft man es tatsächlich den Charme den er als bekennender "Trashflim" gehabt hätte in purem Hass umzuwandeln.

Und ich meine damit einen Hass der dich fast zum Klo laufen lässt zum kotzen!

Der Katastrophale Anfang in dem 2 große Chraktere aus dem Film eingeführt werden, nämlich Hannibal und B.A. (der mit Iro) beinhaltet schon allein soviel Potenzial für umgedrehte Hälse wie nie zuvor ein Film.

In einer saudummen Art und Weise werden hier zwei Fernsehlegenden
zu ultrablöden patriotischen Floskeln und Dialogen gezwungen das man seinen neuen Fernseher vor Wut aus dem Fenster schmeißen will.

Zu diesem Zeitpunt kennen sich die beiden noch nicht.
Hannibal steht in der Wüste, B.A. kommt vorbei.
Hannibal stellt sich mitten auf die Straße.
B.A. hält an, Hannibal streckt ihm seine Pistole an den Kopf und verlangt das B.A. rüberrückt auf den Beifahrersitz.
B.A. hört nicht drauf, Hannibal schießt in an!!!!
B.A. flucht, sagt er fährt lieber selber!!!!!!!
Hannibal geht auf den Beifahrersitz, hält immer noch die Pistole im Anschlag.
Hannibal sieht eine Tätowierung auf B.A. s Arm.
Er sagt sowas wie..."Ranger" müssen immer zusammenhalten, ganz egal was passiert, mein junge, ich brauche dich..."
Dann kommt ein unsagbar schlechter Dialog über den patriotischen Mut der Amerikaner als Weltpolizei und B.A. hält seinen blutigen Arm, lächelt und sagt :"Ok, ich bin dabei"

SO, jetzt seid ihr dran!

Ich kann das gar nicht mehr richtig wiedergeben!

Zu diesem zeitpunkt hatten sich schon kleine weiße Punkte vor meinen Augen gebildet die zu explodieren zu schienen....

Ich meine...Hannibal wird von keinem geringeren als den Oscarpreisträger "Liam Neeson" gespielt.
Er ist so unfassbar schlecht in dieser Rolle, das man wünscht er wäre bei irgendeinem Stunt von "96Hours" einfach draufgegangen und hätte uns das erspart.
Von einem Wrestler, der B.A. spielt erwarte ich ja nix. auch nicht von Jessica Biel, außer Titten vielleicht....
Aber dieses ständige Chrakter aufnehmen und wieder fallenlasssen, nervt dich so gewaltig das es total egal zu sein scheint ob sich irgendjemand irgnedwas tut oder nicht oder überhaupt wiederkommt bzw nochmal auftaucht.
Jede einzelne Person in diesem Film passt nicht, stimmt nicht, ist unangenhem und stinkt zum Himmel.

Selbst der "gaaanz überraschende" Bösewichtertwist am Ende ist so lahm wir die Suppenausgabe im Altersheim

Murdock!

ohhh ein ganz verrückter Chrakter!
Es gibt doch so viele schöne Beispiele von Sidekicks die nix zu tun haben außer mal für einen Lacher zu sorgen.
Aber wenn ich 2 Stunden lang einen Krampf nach dem anderen bekomme weil er so "verrückte Sachen" wie grillen mit Schießpulver macht oder versucht sich behindert zu stellen damit er nicht aufgespürt wird hat soviel Witz, Timing und KLasse wie ein pädophiler im Kindergarten.
Aber zumindest ist er genauso erschreckend fehlbesetzt wie ein Pädophiler im Kindergarten...

FACE,

ehemals noch Dir Benedict. Jetzt "Sunnyboy" Hangoverversager" Bradley Cooper".
Kann dieser sogenannte Schauspieler eigentlich etwas anderes als selten dämlich in die Kamera grinsen? Mit den falschesten Zähnen seid Jürgen Vogel in "Keinohrhasen"??
Sein erster Auftritt ist in einem Reifenstapel gefesselt weil er die Frau eines Drogenbarons gevögelt hat.
Und dieser Auftritt ist mindestens so sympathisch wie der Kopf von Brad Pitts Frau im Karton von "Sieben".
Vollkommen hohler Scheißdreck ohne jeglichen Verstand.
Es bringt leider keine einzige Handlung der Personen innerhalb von 2 Stunden irgendetwas voran außer den Hass auf alle zu schüren die diesen Dreck zu verantworten haben.

Erinnert ihr euch noch an die Welle auf der James Bond in "Die Welt ist nicht genug" davonschwimmt ??
EXACT so müsst ihr euch die Action vorstellen die ihr hier über die gesamte Laufzeit vorgesetzt wird.
UND DANN MIT DEM SCHNITT VON BOURNE UND TRANSFORMERS!!!!!

Absolut überkandidelter Scheiß von dem man auch noch weniger als 30 % erkennen kann.
Nicht falsch verstehen, ich mag auch mal sowas wie "Wanted" wo dann Autos im Salto über einen Bus fliegen und dann weiterfahren oder so...
Aber was man hier sieht (oder nicht sieht) ist dermaßen schlecht und nicht nachvollziehbar das man Michael Bay bald als Meisterregisseur einstufen kann.

Dieser Film hat 110 Millionen Dollar gekostet. nur der Film, ohen Werbung.
Und es ist das este mal das ich in so einem zusammenhang daran denke wie viele Brunnen man hätte dafür in Africa bauen können.
und das WÄHREND ich die Dialoge zwischen den letzten Szenen vorspule weil sie nun wirklich ein absoluter Sargnagel sind.

Und wenn dann zum Schluß noch angedroht wird weiterzumachen, habe ich schon die Fernbedienung in der Hand und schaue zur Beruhigung Neun Live.
Die Moderatoren sind nämlich nicht nur minderbemittelt, sondern stehen auch dazu!!!!

Mister Carnahan, diese tortur werde ich Ihnen mein ganzen Leben lang vorwerfen und ich werde ein Videoregal von ihrem neuesten Filmen nur noch aus der Ferne beobachten!

Lieber Herr Cooper, grins weiter debil in Hangover Teil 8 in die Kamera und mach nie wieder andere Filme!
Dann sind wir dich bald schnell auf direct to video los!

Lieber "Rampage" oder wie du Wrestler heißt, ich dachte Wrestling wäre nur Show? Wieso hast du denn immer echt was auf den Kopf bekommen?

Liebe Jessica Biel, dein Stern sinkt gewaltig, ohne auch nur einmal wirklich Qualität abgeliefert zu haben.. du tust mir leid!

Und Herr Neeson, bitte trauere besser um deine Frau anstatt uns deinen Schmerz teilhaben zu lassen!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich denke, dass A-Team an sich ist wunderbar und mir hat die TV-Serie auch einigermaßen gefallen.
Allerdings ist das so eine Sache, die irgendwie nur in den 80ern funktionieren konnte, wie pinke jogginganzüge, Modern Talking, Reagans Raketen-Im-Weltraum-Fantasien oder 'Dirty Dancing'.

Wenn ich das richtig sehe, haben die noch nicht einmal die Darsteller von damals verwendet. In dem Sinne würde es mich nicht wundern, wenn du mit Deiner Kritik vollkommen richtig liegst.
Aber schlechtester Film aller Zeiten, echt jetze?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Für mich die größte Gurke aller Zeiten, echte!
Schau dir die ersten 10 minuten an..


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ein guter Freund von mir meinte zwar nicht, dass das der schlechteste Film aller Zeiten wäre, aber schon der schlechteste in den letzten Monaten.
Und nach den Plakaten und den Trailern kann ich das durchaus glauben.
Ich verstehe nur die imdb-Wertung überhaupt nicht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Du sagst es mein Freund! Deswegnen hatte ich auch zugegriffen und mich ernsthaft gefreut den endlich zu sehen.
Tja so kanns laufen....irgendwie kann man imdb beeinflussen sonst wäre der noch tiefer als Bushidos Ding !


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Jetzt haben wir schon 388 Klicks auf der Revire und NIEMAND hat was zu sagen??Gibts keinen der 1,23 Millionen d3eutschen Zuschauer die den gut fanden??Diese Leute würde ich gern kennenlernen:-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Kann ich absolut nachvollziehen, dass die Kritik so viele Aufrufe hat.
Wo liest man sonst so eine geile kranke Scheiße wie:

"Selbst der "gaaanz überraschende" Bösewichtertwist am Ende ist so lahm wir die Suppenausgabe im Altersheim"
oder
"Aber wenn ich 2 Stunden lang einen Krampf nach dem anderen bekomme weil er so "verrückte Sachen" wie grillen mit Schießpulver macht oder versucht sich behindert zu stellen damit er nicht aufgespürt wird hat soviel Witz, Timing und KLasse wie ein pädophiler im Kindergarten.
Aber zumindest ist er genauso erschreckend fehlbesetzt wie ein Pädophiler im Kindergarten... "

Muhahaha.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Natoll....ein paar Worte üebr ienen freund...Du sollst ihn schauen!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Damien3 »

Hat den denn jetzt mal einer letze Woche im TV gesehen?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Lorraine
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Lorraine »

Ich habe die Serie wohl damals gesehen (oder auch jetzt die WHs) aber den Kinofilm? Nö.


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Detlef P. »

Ich hab´s mir auch gespart. Hatte nicht so richtig Bock drauf.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Damien3 »

HAT DEN JETZT EINER GESEHÄÄÄÄÄÄN ??????


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Detlef P. »

Wie oft willst Du eigentlich noch fragen???

1. Hätte ich den gesehen, hätte ich was dazu geschrieben.

2. Warum sollte ich meine Zeit mit, Zitat von Dir: "Die größte Gurke aller Zeiten", verschwenden?
Deine Kritik war eher nicht so einladend, weswegen kommst Du also auf die Idee, jemand hätte nach dieser Bock auf den Film?

Soll ich jetzt auch mal bei allen Filmen, die ich jemals hier vorgestellt habe, fragen, ob den jetzt nicht doch endlich mal jemand gesehen hat?

Stell mal stattdessen "richtige" Beiträge hier rein, als so einen Schwachsinn :chain:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Damien3 »

Oh....ohooooo.....der Herr hat sich beim onanieren ins Auge gespritzt hm?
Mach mal eine so gute Review wie ich...dann meld dich mal wieder;-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Detlef P. »

Da reißt aber jemand seine Klappe heute ganz schön weit auf, also noch mehr als sonst.
Und ist auch ganz schön von sich eingenommen. Aber das nicht mehr als sonst, denn das ist ja immer der Fall.
Ich spare mir jetzt mal eine Antwort auf Deinem Niveau a´la "Deine Mudda" (bin nicht so gut in Limbo) und sage stattdessen:

Deinen Verriss hier stecke ich locker mit meinen besten Reviews in die Tasche.
Und falls mir langweilig wird, hole ich die auch mal alle durch "Hat den jetzt endlich mal jemand gesehen"-Beiträge wieder hoch :cool:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Damien3 »

:blubber: :love: :love: :mrgreen:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Lorraine
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Lorraine »

Ich werde mich noch im Heim weigern den zu gucken...


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Damiens "A-Team"

Beitrag von Murillo »

Lorraine hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 13:48 Ich werde mich noch im Heim weigern den zu gucken...
Dann hoffe ich mal sehr, dass der gute Damien dort nicht als Pfleger arbeiten und über das Fernsehprogramm entscheiden wird. :lol:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten