Damiens "The Expendales 2"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "The Expendales 2"

Beitrag von Damien3 »

Sylveser Stallone, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean Claude van Damme, Jet Li.....wem kann man bloß die Schuld geben das dieses Machwerk niemals nur eine Sekunde über Direct to Video Nieau hinauskommt?
Wer kann, wenn er hundert Millionen Dollar und alle jemals auf der Leinwand aktiven Größen vereinen kann, so wenig bieten wie hier?
Gibt es nicht einen in diesem Heer an Hundertschaften die für diesen Film arbeiten der merkt das es sich um absolute Grütze handelt?

Merkt denn keiner der Stars das Sie ihren Zenit überschritten haben wenn sie sich so verarschen lassen?

Das sind doch alle sehr erfahrene zum Teil oscarnominierte Darsteller die realisieren müssen das ihnen stinkende Scheisse in den Mund gelegt wird?

Der ganze Film stinkt schon wieder von der ersten Minuten an.

Ich fand ja Rambo schon schlimm, aber warum muss ich unglaubliches Raunen nur noch durch in tausend Stücke zerfetzende Leichenteile erreichen?
Wie wäre es denn im nächsten Teil mal mit einem Hauch von Finesse oder Spannung durch Dialoge oder guten Actioneinlagen?

Ich muss mir selbst die Frage stellen ob die "Stars " des achtziger Kinos tatsäclich so minderbemittelt sind und ob deren ganzer Ruhm tatsächlich nur vom richtigen Agenten mit Gespür für Drehbücher entschieden wurde?

Kann den nicht mal jemand das Steuer übernehmen der aus dieser Ansammlung von geballtem Testosteron und Altersweisheit mal etwas schafft das über C film Niveau hinausgeht?

Ich kanns nicht mehr hören...Spaß sol es machen...ein"Guilty Pleasure" Film soll es sein.....aber ich fühle mich höchstens schuldig den Eintritt nicht in eine Kiste Bier investiert zu haben..dann hätte ich wenigsten einen Grund zu kotzen!

Es herrscht zwischen den laaaaahmen Sprüchen und den zerteilten, zerfezten Leichen eine Langeweile wie ich sie selten erlebt habe.

Stallone ist nur peinlich.

Gott was habe ich lobeshymnen auf diesen Mann hier abgelassen...

Gott wo ist er nur hin der Mann?

Hölzern, vor kosmetischen Eingriffen kaum noch in der Lage mehr als höchstens 2 verschiedene Gesichtsausdrücke hinzubekommen stampft er durch einen Sumpf an Blut und Gedärmen um unsägliche Oneliner nach jeder beschissenen Szene zu nuscheln..

"Blute in Frieden". Klasse...auf diese ansprechende Zweideutigkeit habe ich gewartet-))))

Das Niveau kann auch ein eigentlich gelobter van Damme nicht retten.
Die kurzen Auftritte sind völlig belanglos wie zu vergessen...

Chuck Norris spielt mit seiner neuen Internetberühmtheit und hat einige Auftritte die so passend sind wie ein Pickel auf dem Arsch auf dem man sitzt.
Du kannst nicht erklären warum so ein kleiner Pickel so weh tut..aber der Schmerz ist da!

Die Art und Weise wie die Legenden interagieren und ihre Auftritte haben, sind mit einer Finesse und Frische ausgestattet wie ein Pausenbrot das ich 1985 im Schulranzen vergessen habe und gestern wiedergefunden habe.

Das selten blöde, fast freche auslassen jeder Chance auch nur einmal einen Star richtig einzusetzen
Kann man schon als mutig beschreiben.
Wir haben hier einen der berühmtesten Martial Arts Figuter der Welt, Jet Li, und wer kriegt ne Karate Szene? Hackfresse Statham!
Wir haben mit van Damme einen der besten akrobatischten Kämpfermder Welt d wer kämpft gegen ihn? Grandpa Stallone !
Wir haben mit Willis, Schwarzenegger und Lundgren Kerle mit viiiiel Erfahrung und einer LESBAREN Lebensgeschichte mit tiefen Furchen ins Gesicht geschrieben...und wer darf seine Geschichte erzählen? Babyface Liam Hemsworth!
Mein Gott ich habe Mitleid mit allen Beteiligten!

Wie kann man sich so verfehlen?

Und tatsächlich ist die " Geschichte" die Hemsworthnzu den Pendables gebracht hat genauso peinlich und dämlich wie Rourke im ersten Teil...

Bitte keine Teile mehr!

Das halte ich nicht aus....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "The Expendales 2"

Beitrag von Detlef P. »

Hm, ich weiß jetzt nicht mit wieviel Ernst Du an den Film herangegangen bist.
Ich schätze mal mit genauso wenig ernst wie ich - also mit gar keinem.
Deshalb wundert mich Dein Verriss ein wenig. Denn die Figuren waren wesentlich selbstironischer als in Teil 1 was ich wirklich gut fand.
Natürlich ist das trotzdem kein gehaltvoller Film mit super Dialogen, aber ganz ehrlich, das waren die meisten Filme von diesen Herren früher auch nicht.
Und so idiotisch, wie hier alles auf die Spitze getrieben wurde,
Spoiler
zum Beispiel am Flughafen am Ende, wo die Helden zu siebt oder acht 100 Bösewichter abballern und nicht mal in Deckung gehen, sondern ganz locker durch die Gegend latschen, konnte man das eh nicht ernst nehmen, sondern nur abfeiern bei soviel Blödsinn.
Ich gebe Dir völlig recht, dass die Story von Hemsworth völliger Müll war. habe mich eh gefragt, warum die von den beiden Hemsworth-Brüdern nicht Chris genommen haben. Der hätte da optisch und auch "filmhistorisch" viel besser reingepasst.
Aber ich fand die Geschichte um Liam so herrlich unpassend, dass ich mir darüber sogar noch den Arsch abgelacht habe.
Von mir aus können die noch 100 Teile drehen. Die muss ich dann nicht unbedingt im Kino sehen (obwohl das mit mehreren Typen, die die ganze Zeit dumme Sprüche reißen riesig ist :mrgreen: ), aber ich denke, dass es noch genug Action-Saurier gibt, die hier verwurstet werden könnten.
Von mir aus gerne!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "The Expendales 2"

Beitrag von Damien3 »

Detlef! Ich war bereit ALLES von Bord zu werfen was mit Ernst, Niveau oder Voreingenimmenheit zu tun hat!
Ich bin doch ein Riesenfan von Stallone und Co..bin damit aufgewachsen....ichnhabe selbst die Gurken bis aufs Blut verteidigt!
Aber kein Charakter, kein Spruch und keine "Wendung" im Film ist irgendwie von Klasse, Stil oder Stimmigkeit!

Alles war billig und zuuuuuuu dumm als das ich darüber wegsehen kann.

Wenn ich solche Schauspieler zur Verfügung habe, muss ich eine Ansatz von Talent im Bereich dreh uch nd Regie haben. Das istbuns versagt geblieben.
Für 100! Millionen Dollar hatte auch ein Avengers der Achtziger rauskommen können!

Es ist aber ein Kotzbrocken von Film rausgekommen !


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "The Expendales 2"

Beitrag von Damien3 »

Ohh mann...jetzt hat Jackie Chan fürnden nächsten ateil zugesagt...
DER muss doch merken wenns zu grützig wird...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten