Damiens "Agent Ranshit rettet die Welt"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "Agent Ranshit rettet die Welt"

Beitrag von Damien3 »

Sagt mal,

wer kennt sich aus mit Körperverletzung?
Ab wann gilt eigentlich dieser Tatbestand?

Ich denke das die Macher dieses Werkes ziemlich nahe an diesen Tatbestand herankommen!

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Rohrkrepierer wie diesen gesehen zu haben.
Mit einem Humor wie in die erste Reihe im Altersheim.

Und einer Finesse wie die Großmutter die beim großen Familienessen die Dritten rausholt weil etwas "dazwischen" hängt.
In diesem Sinne ist der Film tatsächlich das was "dazwischenhängt"....
Nämlich labbrig, ekelig dumm und schmerzvoll.

Was als Agentenparodie daherkommen will ist eine Nummernrevue ohne einen einzigen Sinn und Verstand.
Und leider geht nicht eine einzige dieser Nummern auf.

Nach 5 Minuten sah ich schon kleine rote Äderchen auf meiner Netzhaut und hatte schaum vor dem Mund.

Ist das tatsächlich der (ehemals) große Rutger Hauer in dem Film???

Eine mittlerweile untergegangene Hollywoodgröße aus Filmen wie "Batman begins" oder " Blade Runner" ???

Fragen über fragen, ich hatte noch nie so viele Fragezeichen in einer Review.

Der Versuch sowas wie Witz in diesen Film zu bekommen ist so bemüht aber leider so daneben das man das ganze nicht mal als Trashfilm genießen kann.
Denn Trashfilme haben trotz der billigen Machart und schlechten Schauspielern einen gewissen Charme.

Aber der Charme dieses Filmes erstreckt sich auf dem Niveau von Fußpilz.

Das heißt wir haben schlechte Schauspieler, scheiß Gags und ich hatte die ganze zeit Angst das mich die Dummheit des Filmes irgendwie anstecken könnte, weil ich nach einer viertelstunde unerklärlichen Schaum vor dem Mund hatte.

Ich muss dazu sagen, das ich Kaya Yanar eigentlich gut finde.
Ich hab auch ne DVD von einem Auftritt von ihm ("ich drück de Knöppche)
Wir sehen auch alle bekannten Figuren die er die Jahre über etabliert hat wieder.
Vielleicht ist das genau das Problem, zu viele Yanars verderben den Brei.

Es gibt Stellen in diesem Film die erinnern mich an die 70er Jahre, an die Rudi Carell und Karl Dall Filme.
("Ich fahr nach Ibiza, Mama " "Nix Pizza heut gibts Grünkohl")

Wenn ich aber Oldschool sein will muss ich mich vor solchen Perlen verbeugen und damit meine ich nicht vorbeugen zum kotzen!
Wenn doch nur ein einziger Witz irgendwie richtig getimed oder an der richtigen Stelle wäre!

Ich habe aber durchgehalten, war stark für Euch um mit Sicherheit sagen zu können das dieser Film zum schlechtesten gehört das jemals auf Celluloid gebannt wurde und wenn ihr diese DVD kauft, werdet ihr die nicht wegschmeißen dürfen!
Wahrscheinlich ist das nicht mal Sondermüll sondern muss mit einem Castor Transport über die Grenze nach Frankreich gefahren werden!

Die machen so gute Filme.-.--da fällt dieser nicht groß auf....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "Agent Ranshit rettet die Welt"

Beitrag von Detlef P. »

Ich hoffe Du hast den Müll auf DVD gesehen (ist der echt schon draußen?) und nicht im Kino schweineviel Geld bezahlt.
Scheiße, warum macht Oliver Kalkofe in so einem Drecksfilm mit? Brauchte der die Kohle?
Noch mehr Fragezeichen, wie man sieht :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens "Agent Ranshit rettet die Welt"

Beitrag von Damien3 »

Kalkofe? Der sagt gerade 5 Wörter....volliger Quatsch den mit auszuführen-)))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens "Agent Ranshit rettet die Welt"

Beitrag von Detlef P. »

Hatte nur gesehen, dass er bei imdb gelistet ist und finde es so oder so schrecklich.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten