Damien´s WW 1984

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damien´s WW 1984

Beitrag von Damien3 »

Sooooooo da war er nun.
Das erste mal NICHT auf der Leinwand sondern für Sky Abonnenten quasi ohne weitere Berechnung.
Der erste große Blockbuster der es nicht geschafft hat.
Und ich bin ein glühender Verehrer von Gal Gadot und dem ersten Wonder Woman.

Und was soll ich sagen?
Ich bin herbe enttäuscht.

Viel mehr bin ich verwundert das Patty Jenkins quasi alles was gut war am ersten Teil nun anscheinend verloren hat?

Der Film geht 2 Stunden 25 min, das sind locker 45 min. zuviel.
Der Film verhäddert sich in Nebenstränge die nicht nur nichts beitragen sondern auch noch furchtbar langweilig sind.
Ich begreife es einfach nicht.

Manchmal verstehe ich ja die Intention einiger langweiliger Zwischenstränge...aber warum ist das so nervend blöd insziniert?

Ich habe das Geühl das Jenkins und die Schreiber auf jeden Fall mehr Emotion reinpacken wollten, doch so dermaßen ungeschickt reingeprügelt wie der Vorschlaghammer im Gesicht!
Ich verstehe es nicht!

Und das was die anderen Mitstreiter hier im Hollywoodfilm immer anprangern...diese süßklebrigen Happy Endings...HEY das ist Mutter davon.
Es ist so bescheuert dämlich....ich wollte abschalten.

Wenn nicht zwischendurch immer wieder ein paar Geistesblitze aufblitzen würden, die sowas wie "Spaß" an diesem Film vermitteln.

Ich finde Pedro Pascal und auch Kristin Wiig eigentlich hervorragend besetzt, doch können auch sie nicht gegen die Wände an Süßstoff und minderbemittelter Versuche unbedingt eine hauchdünne Berechtigung ihrere Charaktere hineinzupressen ankämpfen.
Die gesamte Bösewichtsabteilung ist dermaßen in die Hose gegangen...
Ohoh DC ...nach dem Teil 1 das Tor ganz weit aufgestoßen hat, knallt sie im zweiten Teil nicht nur die Tür zu...sie verschließt sie auch noch;-))

Ansich ist sie doch ein dankbarer Chrakter unsere tolle Wonder Woman. Und so GENIAL besetzt!
Warum nimmt man nicht einfach die wahnsinnig gute Schauspielerin und schickt sie auf ein tolles Abenteuer. Diese Versuche mit "Wünschen" und deren Folgen einen Superheldenfilm aufzuziehen sind gründlich in die Hose gegangen.

Wow...ich sage es jetzt ...er ist TRASH. Wahnsinn hätte ich noch 5 min. vor dem Film niemals gedacht.

Wenn ihr ihn gesehen habt...vielleicht kann mir einer erkären WOFÜR zur Hölle "Cheeta" nun gut war in diesem Film?
Warum gebe ich mir die Mühe einen solch schon legendären Charakter aus den Comics quasi fast ohen Zusammenhang mit dem Rest der Handlung aufzubauen und dann wieder verschwinden lassen???? WAS hat sie dem Film gebracht`??? Ich verstehe es nicht.

Und woher weiß ein dämlicher kleiner Trickbetrüger ewtas über einen Stein der Wünsche erfüllt und wie er diesen absorbiert?
Erklärt wurde das indem WW ein paar Zettel auf seinem Schreibtisch gefunden hat---HÄÄÄ?

Scheiße mann....das ist ein Rückschritt für mein geliebtes DC.
Das ist eine herne Enttäuschung für Fans von WW.

Und raus...;-(((((


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Damien´s WW 1984

Beitrag von Murillo »

Klingt interessant... also die Kritik, nicht der Film. Schön geschrieben. :daumen2:

Der Film ist leider überhaupt nicht mein Genre und ich kenne die anderen Filme von DC auch nicht wirklich. Daher werde ich vermutlich eher nicht auf die Idee kommen, die 2 Stunden und 25 Minuten meines kostbaren Lebens dafür zu opfern. Dann wohl schon eher der "Wonder Woman" von 2017. Oder Gartenarbeit. Oder endlich mal den Keller aufräumen.
Aber danke, dass Du Dich für uns geopfert hast! :beer:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damien´s WW 1984

Beitrag von Damien3 »

Wie gesagt...ich liebe WW und Gal Gadot....aber ich kann nichts dafür wenn mir die rosa Brille dermaßen aus der Fresse geschlagen wird,-)))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Damien´s WW 1984

Beitrag von Murillo »

Glaub mir, ich weiß, wie sich das anfühlt.
Ich hatte damals eine ähnliche Erfahrung bei Lars von Triers "Manderlay". :lol:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten