Damiens Army of the dead

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens Army of the dead

Beitrag von Damien3 »

Ja Maann.....da isser...

Die Mutter aller Zombifilme!
Zac Snyder...mittlerweile ja definitiv mit Directors Cut Möglichkeiten bekommt fast unerschöpfliche Bar Reserven um den größten Zombiefilm aller Zeiten auf Film zu bannen!!!!!


Tolle Stars dabei..von Bautista bis Schweighöfer...


Das Problem ist : MANN SIEHT ZUR HÖLLE NIIIIX!!!!

Ist der denn jetzt vollkommen abgedreht das er von 2,5 Stunden Film anderthalb Stunden unscharf drehen muss???????????????????????????????????????????????????????????

Ist der bekloppt das er uns teilhaben lassen muss seine doch achso innovative Filmsprache zum erbrechen zu zelebrieren????

Ich mache KEINE Witze.... ich freue mich seit einem Jahr darauf das der Kultregisseur endlich zu seinen genialen Anfängen zurückkehrt und er muss uns alles ZERSTÖREN
durch SAUDÄMLICHE Sperenzchen mit der Schärfe???

Schaut euch den DRECK AN!!!!!


Es ist ein Alptraum für die Augen...ich werde nach 70 min des 2,5 Stunden Filmes abbrechen...bevor ICH breche.

Es ist unverantwortlich das ein Regisseur seines Kalibers so egoistisch seinem Fetisch nachgeht und einen ganzen Film an dem tausende Leute arbeiten und coole Schauspieler alles geben so zu verkalken durch ABSOLUT unnötige Scheisse!!!

Ich kann mich gar nicht beruhigen...MEIN Zac..der Gerade bewiesen hat das man aus einem durchschnittlichen Film wie Justice League ein Meisterwerk machen kann haut bei der nächsten Möglichkeit alles in Schutt und Asche.

Schäm dich Zac....ich mache jetzt aus und du bist mit dem Fahrstuhl Fünfer Stockwerke runtergerutscht!!!

Alles ist im Arsch wegen deinen völlig unnötigen künstlerischen Kniffen.

Story gibts auch nicht ..einfach ALLES SCHEISSE!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Damiens Army of the dead

Beitrag von Murillo »

Damien3 hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 23:37 Schaut euch den DRECK AN!!!!!
Es ist ein Alptraum für die Augen...ich werde nach 70 min des 2,5 Stunden Filmes abbrechen...bevor ICH breche.
[...]
Story gibts auch nicht ..einfach ALLES SCHEISSE!
Du schaffst es immer wieder, anderen Leuten Filme schmackhaft zu machen, Damien!
Interessante Kritik jedenfalls. :beer:

Sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben, werde ich ihn mir vielleicht ansehen.
Aber normalerweise schaue ich mir eher selten Filme an, von denen ich im Vorfeld bereits weiß, dass sie Scheiße sind... :lol:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten