"They want me dead".....Damien auch!

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

"They want me dead".....Damien auch!

Beitrag von Damien3 »



Der neue Film von Tony Sheridan.
Der Mann ist legendär allein durch sein Drehbuch Debut "Sicario" das für mich imemr noch den besten Drogenfilm der Welt darstellt.
Sein Regiedebut war "Wind River" auch dieser Film war ausgesprochen gut.

Jetzt kommt Oscarpreisträgerin Angelina Jolie dazu und sie verkacken auf ganzer Linie. :surpr2:

Es braucht für mich 30 Sekunden um festzustellen das sie die größte und gröbste Fehlbesetzung ist die ich jemals gesehen habe.
Jolie als mittvierziger Adrenalinjunkie und Super-Duper-Über-Fährtenleser-Blitzausweich und Killer- Profi-Forstmitarbeiterin????
Hmm... ich finde sie sieht aus wie und agiert eher wie eine magersüchtige Drogenabhängige die den nächsten Schuss sucht.
Es ist so lachhaft wie sie zwischen den "harten Jungs" völlig overacted als gleichwertige toughe Braut...mit Oberärmchen durch die man Zeitung lesen kann.
Ich will ja nicht die fürchterliche Krankheit herunterspielen oder abwertend darüber schreiben....aber das ist das was mir durch den Kopf geht.
Und das in den ersten 5 Minuten.

Kann das noch was werden?

NÖÖÖÖÖÖÖÖ

Der sonst so versierte Schreiber, und er hat es oft beweisen, strampelt hier vollkommen neben sich im Sumpf seiner unsagbar dämlichen Geschichte hin und her.
Eine noch haarstreubendere Idee und eine noch unglaubwürdigere Handlung einers Akteurs jagt die nächste.
Bis man tatsächlich nach einer Stunde vor einem Berg an Müll steht über den niemand mehr drüberschauen kann.

Die dämlichen mitunter kolossal störenden Dialoge werden nur abgemildert durch noch dämlichere Twists.

Ich höre jetzt auf...wer den schaut ist selbst Schuld...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten