Neue Kinofilme…lachhaft

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Neue Kinofilme…lachhaft

Beitrag von Damien3 »

Hey….ich liebe ja richtige „eigene Kritiken“.
Am besten mit Filmen die mich richtig mitnehmen.
Bei denen ich Bock habe richtige Geschichten dazu zu erzählen und emotional aufzuladen.

Und dann gibt es :

The Fall Guy
Ich habe die Serie als Kind gesuchtet…wenn man die verpasst hatte hattest du am nächsten Morgen in der Schule ein Problem!😅
Heutzutage ist es kaum auszuhalten das zu schauen.
Mein Gott ist das schlecht.
Und von daher ist das eine der perfektesten Neuverfilmungen die ich kenne….sie haben es GENAUSO SCHEISSE in die Neuzeit gebracht.
Eine Geschichte fehlt völlig, die Darsteller harmonieren wie plus und minus Pol. Und die Gags sind absolute Rohrkrepierer.
Ist mir vollkommen unverständlich wie DAS Team aus absoluten Experten so versagen konnte.

A QUIET PLACE DAY ONE
Wenn ich keinen Plan mehr habe wie ich die 2 Teile noch fortsetzen soll mache ich einfach ein Prequel…
Was ein Fuchs der Produzent:-))
Da mach ich mal 5 Minuten Vorgeplänkel und nehme dann einfach das was es es schon 2 mal gab und mache es billiger.
Freunde der Sonne das Prequel bringt ÜBERHAUPT nix Neues

Nicht eine neue Idee und verbrät eine tolle Schauspielerin….

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Re: Neue Kinofilme…lachhaft

Beitrag von Detlef P. »

Ich kann mich tatsächlich ganz, ganz dunkel erinnern, dass wir damals auch "Ein Colt für alle Fälle" geguckt haben, als ich noch klein war.
Den Film wollte ich mir aus Interesse daher auch irgendwann mal ansehen.
Vor allem, da ich oft gehört habe, dass der gar nicht soooo schlecht sein soll, wenn man ignoriert, dass das eine Neuverfilmung sein soll.
Allerdings stellt sich dann die Frage, warum die Produzenten den dann nicht als eigenständigen Film vermarktet haben, sondern den Fans der Serie ans Bein gepisst haben, die das Ding jetzt auch noch überall verreißen.
Wenn ich ihn irgendwann gesehen habe, werde ich berichten.
Kann aber dauern... .

Und auf den gefühlt 100 Teil von "A Quiet Place" (obwohl es in der Tat erst der dritte ist), hatte ich sowieso keinen Bock.
Von daher danke ich Dir, dass Du mich daran erinnert hast, den Film in Zukunft auch weiterhin zu ignorieren :mrgreen:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2024, 13:24 The Fall Guy
[...]
Eine Geschichte fehlt völlig, die Darsteller harmonieren wie plus und minus Pol. Und die Gags sind absolute Rohrkrepierer.
Den Kram habe ich mir jetzt tatsächlich mal angetan.
Und meine Güte, was ist das denn für ein Quatsch.

Die erste halbe Stunde fand ich sogar noch ganz ok.
Aber spätestens danach, kann ich Deinem Zitat nur zu 100% zustimmen.
Zeitweise kam mir das Ding so vor, als hätte es ein Zwölfjähriger geschrieben, der einfach nur KnallBummPeng auf der Leinwand sehen wollte und dem es scheißegal war, wie es dazu kommt und daher die erstbeste, sprich: blödeste und hanebüchenste Scheiße genommen hat, die ihm eingefallen ist.
Und das ist im Grunde auch das einzige, was irgendwie funktioniert. Die Action und die Inszenierung!
Alles andere ist dermaßen bescheuert und an den Haaren herbeigezogen, dass man die ganze Zeit nur noch mit den Augen rollen kann.

Ganz besonders diese Stelle, wo sich Colt als Alien oder was auch immer in Jodys Wohnwagen schleicht und sie ihn verprügelt, ist ein absolutes Negativ-Highlight.
Welche normal denkende Frau bei klarem Verstand würde auf so einem Penner in einem dummen Kostüm rumprügeln und dabei ihren halben Wohnwagen zerlegen, wenn man ganz einfach die Security rufen und den Typ rausschmeißen könnte oder - noch deutlich sinniger - fragen könnte, was der Typ eigentlich von ihr will :aua:
Aber dann hätte man ja diese tolle "Comedy"-Einlage nicht gehabt :knifehead:
Und apropos "Comedy": Langsam geht es mir mega auf dem Sack, dass in gefühlt jedem beschissenen Mist die Leute immer mit so einem dämlich-nervigen ironischen Unterton sprechen, als wären wir in der neuesten, vermurksten Episode von "Family Guy".
Steht einfach zu dem Kram, den ihr macht und habt Spaß daran.
Man muss es ja nicht bierernst rüberbringen, aber dieser Pseudo-Ironiemüll ist mittlerweile so derartig durchgenudelt und abgedroschen, den können sich die ganzen Hollywood-Wichser gerne an den Hut stecken :fuckU:

So, und mehr muss man zu diesem langatmigen Blödsinns-Generve auch gar nicht mehr sagen :coffee:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Tja....und es wurde seitdem NICHT wieder besser. Flop an Flop an Flop....ich schreibe schon gar nicht mehr bevor ich hier als alter weißer frustrierter Mann beschimpft werde;-)))

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Ich finde, es kommen immer noch genug gute bis sehr gute Filme raus.
Die sind halt nur meistens nicht aus Hollywood. Aber das ist ja nicht erst seit gestern so, wird nur immer stärker intensiviert.
Damien3 hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 10:09 ...ich schreibe schon gar nicht mehr bevor ich hier als alter weißer frustrierter Mann beschimpft werde;-)))
Das bist Du so oder so :altermann:
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :winkie: :beer:

Antworten