Wow....sie haben diesen fruchtbaren, schlimmen kaum anzuschauenden Film nun amerikanisiert.
Und es ist sooooooo schlecht.
Alles was das original ausgeacht hat ist WEG.
Natürlich ist der Anfang komplett kopiert ohne eigene Ideen.
Doch was nach diesem künstlerischen Bankrott kommt ist wohl die schon frechste Verarsche die ich je sah.
Sie drehen den magenumdrehenden Schluss bzw den gesamten 3. teil der Geschichte völlig um.
VORSICHT SPOILER VOM ORIGINAL!
Wenn man das Original sieht und fix und fertig ist weil die gesamte Familie seiner Zurückhaltung treu bleibt und einfach ohne Gegenwehr umgebracht wird, mutiert hier die Familie zu Rambo und schiesst, beisst und fackelt sich durch ein Finale das einen komplett anderen Ausgang hat.
Wenn man mal frei interpretiert ist ja OK!
Aber warum muss ich das was der Filmemacher eigentlich aussagen will, das worauf sich der GANZE Film konzentriert und fundamental aussagen will völlig ad absurdum führen????
Der ganze Film ist völlig sinnlos geworden nur um den Zuschauer nicht allzusehr unter Druck zu setzen?
Das ist wirklich genau so wie als wenn man in einem Remake die Titanic UM DEN BERG fahren lässt.
JA so fundamental ist die Veränderung.
War das original fast eine Parabel für soziale Normen und Höflichkeit, gräscht hier die Action einmal alles nuancierte und ausbalancierte einfach weg, Gesellschaftliche Zwänge die im Original noch bis zum äußerst schmerzvollen Ende durchgezogen werden weichen plakativen Idioten.
Ich habe si etwas noch nie gesehen und werde diesen Film auch nie wieder sehen.
Es ist eine bankrott Erklärung für den USA Markt und völlig rückratlos bzw pussymässig auf Disneyniveau heruntergezogen.
PFUI DEIBEL...
Damiens "Speak no Evil" amerikanische Version
Moderator: Damien3
Damiens "Speak no Evil" amerikanische Version
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: Damiens "Speak no Evil" amerikanische Version
Hahaha, geil!
DEN Film will ich jetzt unbedingt sehen.
Kann mal bitte jemand Uwe Boll anrufen, damit er das dreht?

Zum Film:
Na ja, dass Hollywood einem bösen Original ein Hollywood-Remake verpasst, ist jetzt nicht das erste Mal und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Re: Damiens "Speak no Evil" amerikanische Version
Glaube mir…so DERMASSEN beschissen gab es das mit solchen Stars noch nicht…
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"