Kats Sahara

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Kat
Aktiver User
Aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 15:27
Kontaktdaten:

Kats Sahara

Beitrag von Kat »

Bild

Dafür, dass mich der Film null interessiert hat und ich ihn eigentlich gar nicht sehen wollte, hat er mir doch ganz gut gefallen.
Matthew als Strahlemann hat mich anfangs genervt, aber nach und nach (er hatte ja ne Menge Filmzeit zur Verfügung) war er doch ganz annehmbar.
Von der Action her kann er gut mit anderen Filmen aus diesen Genre mithalten.
Die Liebesgeschichte zwischen Dirk und Eva war sehr klischeehaft und hat mich etwas an Triple X erinnert, denn da lagen sie am Ende auch allein am Strand. Dennoch scheint es ja gefunkt zu haben, denn seit dem Film sind Matthew und Penelope ein Paar.
Steve Zahn alias Sidekick Al hatte mich vor Filmbeginn auch mehr genervt, als im eigentlichen Film. Ich bin wohl doch zu kritisch, was die Auswahl der Schauspieler angeht.
Dennoch als ganzes gesehen ist der Film gute Unterhaltung und bekommt
8 von 10 Wüsten


Bild
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Kats Sahara

Beitrag von Detlef P. »

Sehe ich ähnlich!
Ist zwar schon etwas her, aber den fand ich an sich auch wirklich kurzweilig und absolut in Ordnung für einen netten Film für zwischendurch, wenn man einfach etwas anspruchsloses Unterhaltungskino haben möchte.
Da hat der mir sogar besser gefallen, als manch anderer Vertreter aus diesem Genre.
Auch ich mochte die Schauspieler und die Charaktere und habe mich wirklich gewundert, dass der im Kino damals so gefloppt ist.
Und wenn ich das mal über so einen Film sage, dann heißt das echt was.
Vor allem, weil ich Abenteuerfilme, die in der Wüste spielen, normalerweise nicht ausstehen kann.
Aber Ausnahmen gibt es, wie man sieht, immer wieder :daumen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten