Träume/Gedanken

Hier kann man sich über Künstler, Schriftsteller etc. und deren Werke unterhalten.

Moderator: Murillo

Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Träume/Gedanken

Beitrag von Detlef P. »

"...Sie müssten nur hier dafür unterschreiben, Mrs. Goldfarb..."

Bild

Muhahahahahahahahahahahaha
:lach: :lach: :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Träume/Gedanken

Beitrag von Damien3 »

Das ist das Unterbewusstsein das ssagt ...geh mal wieder ficken!
Es weiß anscheinend nicht das Corona ist MUHAHAHAHAHAAAAAAAAA
Tja ich habe auch immer mal wieder "Exfreundinnen" im Traum. Das muss wohl damals wirklch was in uns ausgelöst haben.
Diese ersten "Schmetterlinge" im Bauch. Das sind wohl wirklich nachhaltige Eckpuntke die dein Geist wieder hervorholt.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Träume/Gedanken

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:18 Das ist das Unterbewusstsein das ssagt ...geh mal wieder ficken!
Ich spare mir jetzt mal jegliche Flachwitze a´la: "Da muss ich aber erstmal meine Hand fragen, ob die überhaupt Bock hat." und sage stattdessen:
Danke für die tiefenpsychologische Analyse Dr. Freud :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten