der pete doherty skandal

Hier kann man sich über alles unterhalten, was das Thema Musik betrifft.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

der pete doherty skandal

Beitrag von cthulhu-dawn »



Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Es wird ja oft gesagt, dass die Libertines, denen Doherty ja angehört und deren Musik ich sehr schätze, die Band seien, die der britischen Rockszene ihr alterwürdiges Klischee wiedergegeben haben: Sex, Drugs and Rock'n'Roll!
Dieser Eindruck scheint sich zunehmend zu bestätigen, auch wenn die "Sun" das in der Berichterstattung noch viel radikalere pendant der Bildzeitung ist. Die Vorwürfe überraschen mich angesichts der zahlreichen bisherigen Negativschlagzeilen (auch von seriöserer Seite) nicht besonders.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

aber die seite ist trotzdem auf alle fälle gelungen, nicht schlecht- nicht schlecht


Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Schade, bei mir funktioniert der Link nicht.
Das Babyshambles Album ht außerordentliche Qualität. Ich dachte auch erst, man würde das Album durch die Skandale des Pete Dohertys aufbauschen, aber es ist zurecht in den Schlagzeilen.
Es ist sehr Kraftvoll, klassischer Rock eines Boheme. Er ist ein neuer James Dean in Form eines Rock Poeten.
"My Darling Clementine you know i Love You"... (guter Song)


Antworten