Schandmaul

Hier kann man sich über alles unterhalten, was das Thema Musik betrifft.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Schandmaul

Beitrag von Damien3 »

Scheißname oder???
Ich dachte das wären bestimmt völlige Asis!!
Weit gefehlt, da ich mir jede Gruppe die ich nicht kenne und in Wacken spielen dieses Jahr vorher anhören möchte bin ich auf diesen Link gestoßen:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU0MzM0fDI4

unheimlich oder??

hier etwas flotteres:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... OTY0fDI%3D

wenn ich noch viel von den höre werd ich noch RIIIESENFAN!!!

auch geil IN EXTREMO!!!:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... Q1MA%3D%3D


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ja, In Extremo sind geil..... aber dafür extra nach Wacken fahen muss jetzt auch nicht unbedingt sein.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Näääääääääää,

ich habe sie nur entdeckt weil sie halt da sind.
Sonst hätt ich da nie reingehört....
Ich fahre für Blind Guardian, Stratovarius und Rose Tatoo und natürlich SAXON!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Naota »

Hab ich früher ganz gern gehört... Ginge mir heutzutage bestimmt auf den Sack... wie fast alles an deutschsprachigem Rock/Folk/Metal/was auch immer... apropos Wacken... Metal ist eh überbewertet... :fuckU: ...ausser sehr wenige Sachen mit denen ich was Anfangen kann im Bereich des Doom- oder Stoner-Metal oder noch sehr selten mal ein Black Metal-Album (Burzum?)... aber warum immer dieses "männliche"/martialische/pseudo-böse Getue?? Versteh ich einfach nicht, was daran so geil ist...
Aber Schandmaul würd ich glaub ich immer noch Subway to Sally vorziehen... falls euch Schandmaul gefällt gebt euch mal Subway to Sally (Herzblut oder sowas)... find ich musikalisch interessanter... auch wenn das alles nicht (mehr) die Musik ist, die ich so höre...


Benutzeravatar
Lorraine
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:31
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Lorraine »

Schandmaul, Subway To Sally... Mittelalterlicher Rock, habe ich früher super gerne gehört und waren quasi mein Eintieg ins dunkle... mittlerweile hab ich mich daran überhört, und irgendwie klingt da zuviel zu ähnlich...


geekylulu
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 23:22

Beitrag von geekylulu »

Ich steh da mal gar nicht so drauf, muss ich ehrlich sagen...


Antworten