Forentreffenplanungsthread

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

billige Pizza und nackte Frauen ... was wollen wir mehr...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:38
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

um wieviel uhr soll es etwa losgehen?¿ für mich wär es ganz gut, wenn es nicht allzu spät ist..da in der woche leider keine nachtbusse fahren.


Bild
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Kein Thema. Ich hol dich ab. :beer:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:38
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

bestens, danke!!


Bild
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Nikkita hat geschrieben:So habe mit Sarah gesprochen, sie möchte auf Teufel komm raus nicht in Ferdis Pizza Pinte. Hätten wir denn noch einen Alternativvorschlag ?
Verstehe ich nicht ganz. Sie arbeitet doch da.
Aber gut, mir soll´s recht sein an unserem Gründungstag an unseren Gründungsort zurückzukehren.

Nochmal für alle:

Montag, 9. Oktober, 19:00 Uhr
im Black Rose in Bielefeld (Heeper Straße)


P.S.: Leider kostet die Pizza mittlerweile 3,50 €. Die haben die Preise geändert. Ist aber immernoch sehr billig.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Tja, sie will da aber nicht mehr arbeiten.... :cool:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Aha!
O.k., wie auch immer...
"Black Rose" ist mir sowieso lieber!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Hallo ihr lieben!
Ich bin seit monaten nicht mehr hier gewesen- aber ich wollte nur ankündigen, dass ich natürlich zum treffen komme!!!
freue mich schon euch kennenzulernen
herzlichst SArah


Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

und wie war euer treffen jetzt?


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also diese Mischung aus unschuldigen Blicken und sexueller Obsession, diese kleinen fast spürbaren Wellen der Leidenschaft....
Diese aufkeimende Frivolität erstickt nur durch die Tatsache das noch mehr anwesend waren....war leider nicht aufgekommen!
Wir haben uns nett über Gott und die Welt unterhalten und gewünscht man hätte mehr Zeit und Besucher gehabt...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Unter "Allgemeine Neuigkeiten" steht eine kurze Beschreibung meinerseits.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Wir hatten gestern die Idee zu eine Art neuem Forentreffen in Bielefeld.
Und zwar wollen wir uns alle gemeinsam "Pans Labyrinth" im Kino ansehen, da den sowieso fast alle Forenmitglieder in der Umgebung sehen wollten. Murillo und ich wären definitiv dabei, Damien allerdings erst nach der Geburt seines Sohnes welcher allerdings innerhalb von drei Wochen da sein sollte.
Wer Lust hat mitzukommen und noch drei Wochen warten kann, kann sich ja hier melden.
Es sind natürlich wieder alle Mitglieder, auch die von weiter weg, eingeladen, insofern sie mehrere 100 Kilometer fahren wollen um ins Kino zu gehen :lach:
Sagt bescheid ob ihr dabei seit. Ich wünsche zahlreiches Kommen!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten