Splatting Image

Hier kann man sich über Künstler, Schriftsteller etc. und deren Werke unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Splatting Image

Beitrag von Silencer »

He,kennt ihr eigentlich die "Splatting Image" ? Ich vermute mal schon, aber ich würd sie allen anderen unbedingt empfehlen. Am Bahnhof steht sie oft nicht im Regal,so das man fragen muß...aber es lohnt !
Kommt alle 3 Monate für lockere 5 € !


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3514
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

meinst du den Bahnhof von Herford oder Bielefeld? An letzteren komme ich nachher vorbei.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Nein Murillo, eigentlich meinte ich den Bielefelder Bahnhof...in Herford haben sie sie wahrscheinlich eher nicht,aber fragen kostet ja nix. Ich war hier schon seit Jahren nicht mehr am Bahnhof, aber die SI ist echt Kult und viele Ausgaben auch leider nicht mehr erhältlich. Inzwischen gibt es so um die 60. Ein früherer Freund von mir,ein Filmjournalist, schreibt auch für sie und den Text für manches DVD-Booklet, Christian Kessler. Viel Spaß beim Lesen !

PS. die neueste Ausgabe müßte jetzt um den 15.12. erscheinen,aber das kann auch mal ein paar Tage variieren,ansonsten ist sie aber eher pünktlich.


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Hey Murillo, hast Du nun mal 'nen Blick in die Splatting Image riskiert ?


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3514
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

leider noch nicht. ich werde mich schnellstmöglich darum bemühen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Naja, zumindest kann ich Dir sagen, das es sie in Bielefeld am Bahnhof gibt - mußt allerdings danach fragen, im Regal ist sie meist nicht.
Ich hab die neueste grad kurz vor Weihnachten geholt.


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Gory News / Deadline

Beitrag von Silencer »

Mir ist zu den Zeitschriften hier noch die bereits eingestellte "Gory News" eingefallen, die allerdings, wie der Titel ja schon andeutet ein Hauptaugenmerk auf Splatterfilme hat. Die daraus jetzt hervorgegangene Zeitschrift "Deadline" ist seit kurzer Zeit im Handel erhältlich und soll - im Gegensatz zum Vorgänger zumindest - pünktlich alle 2 Monate erscheinen. Nächster Termin wäre 28. März für die 2. Ausgabe. Am Bahnhof in Herford auf alle Fälle - bei Euch weiß ich nicht.
Übrigens richtet sich das Blatt anscheinend nicht mehr nur auf Splatterfilme, wie das bisher zum großen Teil so war, sondern allgemeiner. Viel Spaß beim evtl Lesen für 5 € !


Antworten