Steelheart Still Hard!!!!

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Steelheart Still Hard!!!!

Beitrag von Damien3 »

Hi Leutz

ich habe gerade eine DVD as Amerika ausgepackt und kann kaum an mich halten.
Steelheart mit dem besten Sänger der Rockwelt hat nach siebzehn Jahren die erste DVD draußen!!!Yeahhh!!!!
Die Gruppe hatte damals mit einigen Titeln Platin Status und wurde dann leider durch einen Unfall gestoppt. Ja, durch eine Unfall!
Eine nicht richtig aufgestellte, 1000 Pfund schwere Lichttraverse, viel mitten im Concert einfach um und begrub den Sänger Michael Matijevic unter sich. 28 Stiche, Kiefer gebrochen, Jochbein gebrochen, Schädelbasisbruch...und Koma....
Noch drei Jahre später hatte sich der Sänger auf Autobahnen 80 Kilometer von seinem Haus entfernt aufwachen sehen und er wußte nicht wie er dorthin gekommen war..schreckliche Sache das.
Nun sind Sie wieder da und ich bin sehr froh diese Stimme edlich wiederhören zu können.

THE BAND:
Miljenko Matijevic (a.k.a. Michael Matijevic) - vocals/guitar/piano
Chris Risola - lead guiitar
Frank Di Costanzo - rhythm guitar
John Flower - drums
James Ward - bass

DVD CONTENTS:
Disc I:
Japan Tour '90:
1.) "Love Ain't Easy"
2.) "Like Never Before"
3.) "Gimme Gimme"
4.) "Girl Gone Crazy"
5.) "I'll Never Let You Go"
6.) "Can't Stop Me Lovin' You"
drum/guitar solo
7.) "Rock n' Roll (I Just Wanna)"
Videos:
1.) "I'll Never Let You Go"
2.) "Can't Stop Me Lovin' You"
3.) "She's Gone"
4.) "Everybody Loves Eileen"
5.) "Stick Side Up"
6.) "Wait"
Acoustic Shows:
1.) "She's Gone"
2.) "Shelia"
3.) "Mama Don't You Cry"
4.) "Electric Chair"
5.) "Shangrila"
Disc II:
Bootleg Concert: Toad's Place '91
1.) Backstage
2.) "Like Never Before"
3.) "Everybody Loves Eileen"
Instrumental Jam
4.) "Shelia"
5.) "I'll Never Let You Go"
6.) "She's Gone"
7.) "Down n' Dirty"
Extras:
1.) "I'll Never Let You Go" (TV appearance)
2.)"She's Gone" (TV appearance)
3.) The making of "Everybody Loves Eileen"
4.) "She's Gone" (alternate version)
5.) Before There Was Steelheart there was Red Alert
6.) Photo Gallery
7.) Interview in London '90
8.) Interview in New Haven '91
9.) Interview in Hollywood '92
10.) The Making of 'Tangled in Reins'
11.) Soundcheck
12.) The accident in Denver

Auf dem Acousticset hört man, warum er als bester Sänger der Welt gilt.
Das ist das ultimative Erlebnis für jeden Hörer. Die beste Röhre der Welt.
Wers nicht glaubt:

ein kleiner Auschnitt aus der besten Rockballade ever!!!

Auch die Liveauftritte der DVD sind genial, mit ellenlangen Solos der Künstler.
Sehr schlimm anzuschauen und sehr mutig auch den Unfall direkt mit auf die DVD zu setzen.


Ich kann auf jeden Fall sagen das dieser Sänger mich nun schon seit fast 20 Jahren begleitet, auch wenn es nie was neues gab.
Das wird sich jetzt ändern. Er ist völlig wiederhergestellt und wird auf Festivals in Deutschland spielen...die größte und schönste musikalische Überraschung in diesem Jahr für mich.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten