Mein Passwort wieder weg.....

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Damien6
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2007, 10:20

Mein Passwort wieder weg.....

Beitrag von Damien6 »

ich wollte schon länger was schreiben hatte aber nie die Zeit...
ich will wietermachen und mein Passwort it wieder weg...


Spiderman
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mai 2007, 13:26

Beitrag von Spiderman »

Du Armer ! Gib´s dadfür keinen Netzwerkad.? Wen soll das hier interessieren ?


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich bin hier der one and only Netzwerkad., ich löse Probleme... :cool:

@Damien: Wenn du einfach mal eine aktuelle Emailadresse in deinem Profil angeben würdest, könntest du dir in solchen Fällen einfach ein neuse Passwort per Email zuschicken lassen.
Also gut, an welchen deiner Accounts soll ich dir das neue Passwort schicken?

@Spiderman: Herzlich Willkommen in unserem Hort der Weisheit.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Damien6
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2007, 10:20

Beitrag von Damien6 »

schick es an tim.reimer@gmx.de


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Auch von mir HErzlich Willkommen Spiderman.
Ich glaubich kenn deinen Nachnamen Klug-Scheisser oder ???
uhahahahahahahahahahaa


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Wer ist denn dieser Damien6?
Und müsste es nicht Damien666 heißen? muhahahahahaha!

P.S.: Happy Birthday, Spiderman! :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten