I AM LEGEND!!!YEAAAAAH

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

I AM LEGEND!!!YEAAAAAH

Beitrag von Damien3 »

Hier endlichdie ersten Bilder vom neuen Will Smith MEGAHIT!
Ich habe das Original von der Story her geliebt, konnte aber Charlton HEston nie ab!!
Jezt haben Sie jemanden gefunden der die nötigen Sympathien hat.
Hat jemand das Original " Omega Mann" gesehen???

http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/large.html


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Das Original ist eigentlich der alte Vincent Price-Film, aber den kenne ich im Vergleich zum "Omega Man" mit Heston nicht. Den fand ich allerdings immer recht gut, hab ihn auch selbst im Schrank stehen. Daher bin ich auf die neue "Wieder-Wieder-Neuverfilmung"schon mal gespannt !


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Kennt hier jemand zufällig den alten V.Price-Film ?


Antworten