Black Sheep

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Black Sheep

Beitrag von Damien3 »

Alles stehen und liegenlassen und anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Preview des jungen Jahres.
Ein Neuseeländischer Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

http://www.apple.com/trailers/independe ... p/trailer/

unglaublich oder :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod: :cityofgod:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Scheisse, ist das krank! muhahahahahahaha
Määäääh. :bang:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Siiiiicher!
der beste Film aller Zeiten :kotz:

Naja, wundert mich ehrlich gesagt nicht besonders :knifehead: :kill: :chain:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Ichn mag Tierhorror, wenn er denn gut gemacht ist, immer gern sehen !
Bin dabei ! Sieht ja ganz unterhaltsam aus.


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Das sieht aus wie Shaun of the Sheeps.....hihi


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Der Film ist übrigens seit Ende November in unseren Videotheken.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Fand ich einfach klasse, Kino zum Spaßhaben ! :lach:


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Die Schauspieler waren so schelcht, die Syncro so schelcht und das Drehbuch so blöd das ich es nicht bis zum Schluß anschauen konnte!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Na ja, das waren keine Shakespeare - Mimen, klar, aber so übel fand ich die Typen und auch die Synchro nicht. Und das Drehbuch, na gut, da kommt's wohl dann auch auf die Erwartungshaltung an. Romero macht seit Jahrzehnten fast (!) nur Zombiefilme, die er dann als "Gesellschaftskritik" verkauft. Bei "Dawn" mag das ja noch einigermaßen hinkommen, aber alles andere fand ich einfach Stuß. Bei "Black Sheep" war sicher auch so ein bißchen Kritik drin, aber ich fand den dann doch zumindest echt witzig ! Was hält denn der Rest hier davon ? :?????:


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Splatterfilme müssen keine Gesellschaftskritik enthalten, um gut zu sein.

Dass "Black Sheep" qualitativ nicht überzeugend ist, kann ich mir gut vorstellen, ich würde ihn jedoch gerne erst noch sehen, um dies beurteilen zu können.
Määäh.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Das verstehe ich nicht. Wie kannst Du Dir vorstellen, das "Black Sheep" qualitativ nicht überzeugend ist, wenn Du ihn noch gar nicht gesehen hast ? Na ja, egal, mir hat er zumindest gefallen. :daumen:

Ja ja, ich weiß, Splatterfilme müssen nur splattern, um gut zu sein. Sagt ein Freund von mir auch immer. Aber wenn das alles ist...ne, das ist mir jetzt mal echt zu wenig, ein bißchen Anspruch will ich da schon. Und den sehe ich da eher nicht.


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Da ich Splatterfilme hasse habe ich "Black Sheep" nicht gesehen und habe es auch weiterhin nicht vor.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Meiner Meinung nach wird der Film als Splatterfilm arg überschätzt. Er hat schon ein paar Szenen, die in diese Richtung gehen, aber im Ganzen fand ich ihn eher witzig, denn ich steh' ebenfalls nicht auf Splatter. Absolut nicht ! Es ist einfach, so wie ich's sehe, eine pechschwarze Komödie, die ich noch dazu gut gemacht fand !


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Bild

"Vor 15 Jahren starb Henrys (Nathan Meister) Vater bei einem Unfall nahe seiner Farm, was dazu führte, dass er von dort wegzog, seitdem panische Angst vor Schafen hat und deshalb in Therapie ist. Nun muss er aber zurück an den Ort kehren, damit er seinem Bruder Angus (Peter Feeney) seinen Teil des Grundstücks verkaufen kann, damit er nie wieder damit zu tun hat. Aber was nur als kurzer Geschäftsaufenthalt geplant war, verwandelt sich bald schon in einen Albtraum.
Denn zeitgleich sind die beiden Umweltschützer Experience (Danielle Mason) und Grant (Oliver Driver) hinter den Machenschaften von Angus her, der plant, die nächste Generation der Schafe mit gentechnischen Experimenten zu erschaffen. Dabei entwendet Grant die Probe eines Versuchsschafs, die er fatalerweise auf der Flucht vor Angus' Mitarbeitern fallenlässt, wodurch das genmanipulierte Schaf frei umherlaufen kann und alles beißt, was ihm in die Quere kommt und sich so selbst in ein Zombieschaf verwandelt. Plötzlich haben die Schafe genug vom Grasfressen und machen sich viel lieber über die Menschen her..." (www.ofdb.de)

Habe den Thread mal in den Filmbereich verschoben.Bild


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten