Statist verrät Spoiler über "Indy 4"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Statist verrät Spoiler über "Indy 4"

Beitrag von Detlef P. »

"Fans in Aufregung: Ein Statist hat Einzelheiten aus "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" verraten – obwohl er vorher eine Schweigeklausel unterschrieben hatte. Das gibt Ärger.

Ein ausgebildeter Tänzer aus Oklahoma stand nach Angaben der "New York Post" Anfang September im vierten "Indiana Jones"-Abenteuer als tanzender russischer Soldat vor der Kamera. Kurz danach habe er seiner städtischen Zeitung ein Interview gegeben und Details aus dem Film verraten. Regisseur Steven Spielberg soll vor Wut schnauben und die Szene aus dem noch im Dreh befindlichen Film gestrichen haben. Denn um kaum einen Film gab es eine höhere Geheimhaltungsstufe als um "Indiana Jones 4".

Die Zeitung hat das Interview mittlerweile wieder von der Website www.edmondsun.com entfernt. Doch das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Das englischsprachige Web wimmelte kurz darauf von Zitaten der Plaudertasche. Die meisten davon sind mittlerweile aber wieder auf mysteriöse Weise verschwunden. Ob der Kristallschädel magische Fähigkeiten besitzt, die Aussagen wegzuzaubern?

Obwohl der Tänzer nicht das ganze Drehbuch lesen durfte und anscheinend auch einiges missverstanden hat, weiß man hinterher doch etwas mehr über den Film als vorher.

Ob die Angaben des Statisten tatsächlich stimmen, bleibt von Spielbergs Sprecher Marvin Levy unkommentiert. Ärger bekommt die Petze auf jeden Fall, denn so der Sprecher: "Wer weiß, ob diese Person jemals wieder Arbeit in dieser Stadt findet?" Auch der Agent des Ex-Statisten soll gesagt haben: "Er ist in Schwierigkeiten. Er muss wissen, dass er so etwas nicht machen darf."" (www.cinema.de)

Muhahahahahahahahaha
Na, da hat sich Spielberg doch bestimmt gefreut.

Hier sind die Spoiler (nicht weiterlesen wer sich die "Spannung" bewaren will :mrgreen: ):

""Sie filmten uns beim Tanzen außerhalb eines Zeltes und schwenkten dann die Kamera in das Zelt", beschrieb der Statist seine große Szene in "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" nach Angaben diverser amerikanischer Websites.

"Ich sah wie Harrison Ford an einem Stuhl gefesselt verhört wurde. Ich habe mitgekriegt, dass sie dieses große kristallartige Ding im Zelt hatten und hörte, wie jemand einen Kreuz-Schädel erwähnte", soll er weiterhin erzählt haben. Hat es sich eventuell verhört? Denn der Film dreht sich ja um einen Kristallschädel, keinen Kreuz-Schädel.

Dass Karen Allen Indys Freundin aus "Jäger des verlorenen Schatzes" spielt und Shia LaBeauf ihren gemeinsamen Sohn, war schon bekannt. Aber der Statist soll weiterhin verraten haben, dass Harrison Ford als Indiana Jones sich wieder in sie verliebt.

Laut Angaben des Tänzers suchen sowohl Indiana Jones als auch die russische Armee im südamerikanischen Dschungel nach einem Kristallschädel. Der Statist soll allerdings erst von einem Kreuz geredet haben.

Angeblich sollen die russischen Soldaten Indiana Jones erpressen, ihnen bei der Suche nach dem Kristallschädel zu helfen, indem sie drohen, seine alte Flamme aus "Jäger des verlorenen Schatzes" (Karen Allen) zu töten.

Nachdem die russische Armee Indy gefangen nimmt und den Schädel findet, feiern die Soldaten, singen und tanzen zu den Klängen der Balalaika am Lagerfeuer im Dschungel, soll der Statist erzählt haben.
Cate Blanchett spielt demnach eine Russin, die Indiana Jones verhört." (www.cinema.de)

Klingt doch super-spannend, oder? :cityofgod:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 1. Okt 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

*gähn* jaja, der beste Film aller Zeiten.

Indiana Jones gegen die bösen russsischen Kommunistennazis.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Ich denke mal, die alten Filme sind und bleiben Klassiker und haben ihren verdienten Platz in der Filmgeschichte, wenn auch der 2. Teil etwas danebengeraten ist. Ich traue allerdings Spielberg und Co schon zu, das die wissen, was sie da machen, selbst wenn Ford die 60 ja längst überschritten hat und so ja normalerweise den Abenteuerhelden langsam abgeben könnte.Und wenn das jetzt danebengeht, - was ich persönlich aber nicht glaube, - dann ist es mit Ford entgültig vorbei. Wäre schade. Denn ich halte ihn ansich für einen guten Darsteller.


Antworten