Regisseure die vorübergehend ihren Verstand verlieren...

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Regisseure die vorübergehend ihren Verstand verlieren...

Beitrag von Damien3 »

Hier ein sehr sehr gute Liste aus dem amerikanischen in dem aufgezählt ird das jeder große Regissuer zumindest einen Fehltritt hat!!!!
Ich finde das sehr witzig!

http://www.cracked.com/article_15649_9- ... -mind.html



was haltet ihr davon???


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Finde ich lustig!
Nur leider kenne ich kaum eine Fehltritt-Film. Und Clint Eastwood war Ende der 90er auch nicht so schlecht wie die behaupten.
Bei Ridley Schrott kann ich ja leider mit kaum einem Film etwas anfangen, also macht es wohl keinen Unterschied wo seine Filme in der Liste stehen. :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Komische Liste. Da sind fast nur schlechte Regisseure drin? Ist ja ganz klar, dass schlechte Regisseur auch schlechte Filme machen. Sollte man wohl eher so aufziehen, dass man ihre guten Filme reinnimmt. *hihi*


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten