Die schlechtesten Filme ´07

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Die schlechtesten Filme ´07

Beitrag von Damien3 »

Knocked Up
Beim ersten mal

ist tatsächlich auch beo 100 Nilliponen Dollar Einspiel ein Ärgerniss. Weil NICHTS zusammenpasst..
Ich habe schlimmste Befürchtungen bei Superbad...........


Helloween

die gleiche kranke Grützkacke wie the d*v*ls r*j*ct oder h**s d*r t**s*nd L**ch*n...


Karibik Piraten 3 oder wie hieß der noch???
Auch wieder nicht zuende geguckt soooo langweilig....


Hostel 2 wer hätte das gedacht hm??

Norbit war schlimmer als jede Zahnschmerzen die ich je hatte...

meine größte positive ÜÜberraschung: Resident EVIL RESURRECTION


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Also mir wäre es lieber gewesen,wenn du 2007 anstelle von '07 im Titel geschrieben hättest.

Fandest du "Beim ersten Mal" echt so scheiße????????
Jetzt bin ich fast sprachlos! Das war die erste (relativ) niveaulose Komödie seit was weiß ich wie viel Jahren, die mich echt zum Lachen gebracht hat.
Ich habe sogar schon überlegt ob ich mir "Jungfrau (40), männlich, sucht..." ansehe, welches der Erstling des Regisseurs Judd Apatow ist.

Hast du den schon gesehen?

Alle anderen genannten Filme kenne ich (zum Glück) nicht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Jungfrau 40 ist wirklich TODLANGWEILIG!!!
Noch schlimmer als Beim ersten mal...ganz ehrlich...wie Kaugummi.
Da würde ich tatsächlich noch eher beim ersten mal schauen...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Na gut, den Eindruck hatte ich beim Trailer nämlich auch.
Dann sehe ich mir den eventuell irgendwann mal im Fernsehen an.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich sehe kaum schlechte Filme. Und im Kino schon gar nicht. Das Leben ist zu kurz dafür ;-)


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Naota »

300
dürfte ich bitte mal kotzen?

S*w III
so langweilig wie teil 1, so dumm wie teil 2... grauenvoll!

Alien vs Predator 2
aua!

Superbad
der neue american pie... nur langweiliger...

Halloween
Hotc war fantastisch... tdr ganz unterhaltsam... halloween ist einfach leider nur ein schlechtes remake... und man merkt dass zombie das original einfach nicht begriffen hat... schade!

bester schlechter film: hostel II - hat mich wirklich überrascht... um einiges besser als teil 1...

zu fluch der karibik 3... fand ich besser als teil 2... ok nachher ma wieder sehr langezogen, ätzende schlachten, dafür aber tolle settings und einige fantastische skurile einfälle... hatte mit schlimmeren gerechnet...


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ach, stimme. S*w III musste ich mir ansehen. War Blödsinn. 300 fand ich nicht so tragisch. War in Ordnung, etwas zu pompös, aber in Ordnung.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

@ Naota: würdest du mir denn Halloween erklären??
Ich verstehe beim besten Willen nicht das du meinst er hätte ihn nicht begriffen...sag nicht es gibt versteckte Botschaften oder intellektuelle Zugänge bei diesem Werk.......


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

ICH STELLE MIT ERSCHRECKEN FEST.... (nachdem ich mich an diesen verdrängt geglaubten Film erinnere), dass "Fantastic Movie" einer der schlechtesten Filme ist, die ich jemals sehen musste.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Naota »

Verstanden in dem Sinne wie Halloween gemacht ist, aufgebaut ist vom Spannungsbogen her, der Musik, den filmischen Mitteln... Das Remake war jedoch nur ein stupider 08/15-Serienkiller-Thriller... Die Elemente, die das Original so gut gemacht haben gab es nicht mehr...


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

da geb ich dir 100 % Recht!
Selbst ich als Horrorfanscumbag hatte mich mit Grauen abgewandt!!!..Aber nicht vor Schreck....aber ich dachte du hättest da noch was anderes gesehen:-)))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten