WARNER ENTSCHEIDET SICH FÜR BLUE RAY!!!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

WARNER ENTSCHEIDET SICH FÜR BLUE RAY!!!

Beitrag von Damien3 »

Der große bescheuerte immer wieder auftretende Kampf irgendwelcher Formate irgendwelcher Neuerfindungen scheint mal wieder für Sony /Asien entscheiden worden zu sein.
Warner Bros stellt alle seine Filmeauf Blue Ray um!!!
Der erste auschließlich auf Blue Ray herauskommende Film wird I Am Legend sein!!!
Da ich täglich mit dieser Materie zu tun habe kann ich jedem nur ans Herz legen tatsächlich dieses Format zu nehmen.
Die Unterschiede sind gewaltig!!! Kaum zu gklauben aber war!!
Ich erinnere mich noch irgendwann 97´ als ich das erste mal DVD in einem Geschäft sah...das war schon ein Meilenstein und ich dachte das ist die Erfüllung....aber jetzt gibt es WIEDER eine Steigerung!!!!
Die Farben, die Schärfe alles noch perfekter...und ich werde nicht mal dafür bezahlt:-))))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Das kotzt mich voll an. Können diese Studio-Wichser nicht zumindest noch ein paar Jahre die DVD und Blue-Ray beibehalten.
Also ich werde mir diesen teuren Mist in den nächsten Jahren bestimmt nicht zulegen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Ich ebenfalls nicht, schließe mich Detlef an. Ich hab an die 500 Filme, - soll ich mir die alle neu kaufen ??? Das und nichts anderes wollen die doch ! Ich habe von der Super 8 Entwicklung ( kaum zu glauben ) an jedes Format mitgemacht, war allerdings mit VHS gleich auf der richtigen Schiene. Trotzdem : irgendwann ist Schluß, selbst für einen so wirklich Filmverrückten wie mich ! Ich kann und will mir nicht alles ständig neu besorgen !Mit einer Ausnahme : da Blue Ray - Player ja auch DVD's akzeptieren, würde ich mir dann noch einen Player / Recorder kaufen, was auch immer. Mehr aber auch nicht, Schluß, Schicht !

Fynn


Antworten