The Number 23... "DAS ROTE BUCH"

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Fingerling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2007, 21:35

The Number 23... "DAS ROTE BUCH"

Beitrag von Fingerling »

hy leute,

dieses forum sieht sehr belebt aus... das ist echt stark... und deshalb hofe ich es gibt ein paar unter euch die mir weiter helfen können


hab den film "The Number 23" gesehen und mich hat das ROTE BUCH irrsenig fasziniert und ich habe schon gegoogelt was das zeug hält ob ich es vieleicht irgendwo finde. ich meine vielleciht gibt es ja nen freak da draußen der es mit hilfe vom internet selbst zusammengeschrieben hat. als PDF sozusagen, weil kaufen kann man es bestimmt nicht... was schade ist.

ich würds gerne haben und mir ausdrucken mit dem coolen cover... einfach so fürs regal weils verdammt geil aussieht.


deshalb wollte ich wissen ob jemand von euch weiß wo ich das Cover oder ein paar seiten z.B. als bilder im web finde. oder ob ihr sonst irgend welche nützlichen infos habt... ich nehm echt alles... ^^


DANKE schon mal im voraus... cooles forum


mfg

Fingerling


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hi!

Ich kenne den Film leider nicht, und ich wüsste auch nicht, dass jemand anders aus dem Forum den Film gesehen hat. Zumindest bei denen, die regelmäßig vorbei schauen.
So gesehen werden wir dir vermutlich nicht weiterhelfen können.

Aber trotzdem danke für dein Vertrauen.

P.S: Herzlich Willkommen!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Superbad
gern gesehen
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 10:40
Wohnort: Köln

Beitrag von Superbad »

Number 23 sieht gut aus.. ich habe ihn fast vergessen bis jetzt. vlt gucke ich ihn diese Woche.

:daumen:


Benutzeravatar
Mathieu C.
gern gesehen
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Mai 2008, 01:42

Beitrag von Mathieu C. »

hehe also ich hab ihn gesehn Detlef :D

Siehe Filmzitate raten :mrgreen:


Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite?
(Mr. Blonde zu Mr. White in Reservoir Dogs)


I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
(Frank Costello in The Departed)
Antworten