Was ist mit unserem geliebten Kino los???

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Was ist mit unserem geliebten Kino los???

Beitrag von Damien3 »

also ich versteh die Welt nicht mehr.
Wir hatten einen Babysitter gefunden, waren gut drauf und ich und meine Frau (die größten verheirateten Filmfans) fahren in unser Stammkino dem Cinetech in Rheine(Werbung muß sein!) undwas passiert?
Wir machen kehrt und fahren in die >Videothek, weil einfach NICHTS lief, das den Abend zu einem schönen Abschluß gemacht hätte!
Nur absoluter Mist auf der Leinwand...
was ist los???
Ich hatte es noch nie das nicht EIN Film lief der interessant daher kam.
Die Vergessenen? zuviel negative Kritik, keine Lust drauf
Alexander ? kein Kommentar
Spongebob??
Team America?????
In achtig Tagen um die Welt???(verzeih mir Jackie aber in Amerika bringst du es nicht..)
ich war echt geschockt von dem Scheiß
gehts euch auch so??


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich gucke immer vorher, wo ich reingehe, weil ich kein Bock habe mir irgendeine Scheiße im Kino anzusehen.

Ich kann mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen und da Kino mittlerweile sogar an Rabatttagen arschteuer ist...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Das habe ich (leider) schon vor Jahren erkannt und war daher in meinem ganzen Leben wohl erst 50 Mal im Kino - wenn überhaupt. Aus diesem Grund durchforste ich alle zwei Wochen die TV-Zeitung, gierig interessante Filme zu finden. Und siehe da, man findet eine Menge interessanter Filme.

Im Laufe der Zeit waren es so viele Filme, dass ich mittlerweile mehr Filme zusammen habe als eine kleine Videothek. Davon habe ich etliche noch nicht gesehen, sodass ich eigentlich nur das Problem habe, welchen ich denn gucken soll. Zu viel Auswahl, zu wenig Entscheidungskraft ;-)

Das ist die einzige Möglichkeit, um auch in "Hungersnöten" noch einen Fettpolster zu haben, auf dem man sich ausruhen kann.


Antworten