DVD vs Blu-Ray

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3331
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

DVD vs Blu-Ray

Beitrag von Damien3 »

Hi,

ja, ich gebe es zu.
Ich bin vom Virus Blu-Ray während meiner Zeit bei Pioneer angesteckt worden.

Ich denke das das nun das letzte Medium Film zum " anfassen" ist.
Es wird wohl kaum nochmal in eine Disc Gled gesteckt.
Wie viele Hersteller jetzt zu spüren bekommen wird immer mehr auf Festplatten zurückgegeriffen.
Quadratische kleine Büchsen, auf denen dann 200 Filme sind.

Ich finde das macht alles kaputt! Die Sinnlichkeit die so ein toll verpackter Film ausmacht ist völlig verflogen!
Siehe bei "Spiel mir das Lied vom Tod"




Oder




Ich kann mir nicht vorstellen meine Sammlung so zu hegen und zu pflegen wie jetzt wenn ich alles nur noch per Knopfdruck erreiche!

Ich werde auf jeden Fall diese Disc Systeme unterstützen bis zuletzt!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten