Neue Farbschemata

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten

Welcher UFC Style gefält Euch am besten?

UFC Standard (der neue Standard)
0
Keine Stimmen
UFC Classic (der Style, den wir die letzten paar Jahre hatten)
1
50%
UFC 2004 (der Style, den wir ganz am Anfang hatten)
0
Keine Stimmen
Psychedelic Mushroom
0
Keine Stimmen
Gray Shadow
0
Keine Stimmen
Vanilla Fudge (ein weiterer neuer Style)
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Neue Farbschemata

Beitrag von Murillo »

Hallo liebe User,
Ich habe zu unserem 5. Geburtstag mal ein paar neue Farbschemata (Styles) für das Forum gebastelt und hätte gerne Euer Feedback dazu.
Dazu habe ich auch eine Abstimmung gemacht. Es würde mich freuen, wenn Ihr diese mal ausprobieren und hier Eure Meinung dazu posten könntet.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Sieht TODSCHICK aus Kompliment!!!
Bin wieder da aus münchen war ne Woche weg...hab mich gar nicht abgemeldet weil so dringend und plötzlich...hat kener gemert hm?:-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Äh, ja...ne ähh.
Willkommen zurück, Damien. :beer:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Naja, ich hatte mir sowas gedacht, weil hier die ganze letzte Woche keine Beleidigungen zu lesen waren :lach:

Ich habe für den Classic-Style gestimmt.
Ich mag jedoch auch Mushroom, und den neuen Standard-Style.
Vanilla Fudge ist mir zu grell und Gray Shadow zu grau.
Und im Moment habe ich aus nostalgischen Gründen mal den 2004er drin.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten