...für Mel Gibson

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

...für Mel Gibson

Beitrag von Damien3 »

Ich kann das nicht mehr einfach so stehen lassen.

Vor allem nachdem Mel tatsächlich schon aus Filmen ausgeladen wird wo er nur ein Cameo machen sollte.

Und das alles wegen dieser verf...en Schlampe???

Ich habe mal dieses "Tape" gesucht und gefunden das diese Dame ohne Zweifel ins Internet gestellt hat.




Jeder vernünftig denkende Mensch HÖRT und fühlt das hier eine sehr ruhige, berechnende und extrem unterkühlte und robotermäßige Möchtegernmodeldame einen Menschen in seinen schlimmsten Stunden seines Lebens aufnimmt.

Hört ihr dieses extrem tiefe Atmen? Diese unglaublich enttäuschte Leidenschaft in Mel?
Kann irgendjemand tatsächlich einen Mann mit wirklichen Problemen mit Alkohol, einem Mann der gerade nach 30 jahren seine Frau für diese Dame verlassen hat und nun nicht in sein eigenes Haus darf übelnehmen völlig auszuflippen?? !!!!

Und diese wirlich absolut menschenverachtenden gaaanz ruhig angebrachten weiteren Vorwürfe der Dame die jedes mal tiefer und gemeiner werden..

Gott hört euch diesen alten Mann an!!!

Ich bin mit ihm aufgewachsen, er war ein Idol, stand immer für Qualität und ich KANN mir einfach nicht vorstellen das er nicht mehr "dabei" ist.

Wie schlimm muss es sein von so einer publicitygeilen kleinen Russenschlampe so vorgeführt zu werden?

Mel, ich liebe dich und hoffe auf noch viele weitere Klassiker von dir!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben:Mein Gott ich kann nicht sagen WIE scheißegal mir das ist.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Soll ich dir mal sagen das ich TATSÄCHLICH genau mit einem von Euch mit diesem Zitat gerechnet habe???????????????????????????
Ich wollts noch reinschreiben:-))))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Tja, es ist doch immer schön wenn Erwartungen erfüllt werden... :jump:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten