Sasha Baron Cohen

Hier findet man Biografien, Filmografien zu einigen Schauspielern und kann über diese diskutieren.

Moderator: Detlef P.

Antworten
alekswon
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 15:01

Sasha Baron Cohen

Beitrag von alekswon »

hallo,
ich wollte ma fragen aub es noch ander filme gibt wo ali g mitspielt ausser ali g in da house ? oder kommt in nachster zeit ali g in da house 2 raus ? beten
mfg Winke


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Hallo,
selbstverständlich hat er das.
Ich verschieb ihn mal zu den Schauspielern.

Bild

"
Sacha Noam Baron Cohen (* 13. Oktober 1971 in Hammersmith, London) ist ein britischer Komiker und Schauspieler, der besonders für die durch ihn verkörperten Figuren Ali G, Borat und Brüno bekannt ist.
"
(wikipedia)

Filmografie (Auswahl):

2002: Ali G in da House
2006: Ricky Bobby – König der Rennfahrer
2006: Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen
2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
2009: Brüno

[hr]

Ich kenne eigentlich nur Ali G und Borat.
Ersterer ist nur unter Aoholeinfluss zu ertragen und dann ganz lustig und letzterer ganz nett, aber im großen und ganzen etwas flach.
Muss aber sagen, dass ich den Schauspieler durchaus zu schätzen weiß.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Nicht zu vergessen das er 2012 den Oscar gewinnt für die hinreißende Darstellung von Freddie Mercury in einem Film über den Ausnahmekünstler!
Ich habe mich als Mega Queen Fan gefreut über die Nachricht das er ihn spielen wird.
Das wird großartig!!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich kenne auch nur "Borat" und "Sweeney Todd".
"Borat" ist o.k. und "Sweeney Todd" eine einzige Katastrophe.
Aber schauspielerisch ist er in letzterem wirklich top.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Mein Junge ich sage dir...der mann wird völlig unterschätzt.
Der wird nach dem Film den gleichen Status erlangen wie Carrey nach dem "Mondmann"...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Mein alter Mann, das könnte gut sein.
Die Zeit wird es zeigen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Arschloch


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Das ist SPAM und Du wirst hiermit disziplinarisch verwarnt :mad: :fuckU:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich denke, dass Sasha Baron Cohen in gewisser Weise ein Opfer der zeitgenössischen Unterhaltungskultur ist (wobei er sich dieses Schicksal auch selbst ausgesucht hat), denn er ist m.E. ein durchaus talentierter Schauspieler.
Er hat sich zuoft verramschen lassen, von 'stumpsinnigen Produzenten, für die er stumpfsinnige Filme gemacht hat'.

Wenn er wirklich Freddy Mercury spielen sollte, denke ich, dass er damit durchaus Potenzial hätte, sich eutlich weiterzuentwickeln. Das könnte soetwas, wie sein 'Aguirre' werden. Natürlich setzt das vorraus, dass das Projekt von kompetenten Leuten (neben ihm) durchgeführt, und nicht nur auf Druck geldgeiler Produzenten von irgendwelchen Affen versaut wird.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten