Damiens "PEACOCK"

oder...die Performance des Jahres

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens "PEACOCK"

Beitrag von Damien3 »

Peacock,

ich liebe Überraschungen in Filmen!
Und wisst ihr was die größte Überraschung in diesem Film war?

CILLIAN MURPHY spielt hier so unglaublich gut, fesselnd, hypnotisch und stark das alles andere dagegen klein wirkt.
Obwohl mit Susan Sarandon, Ellen Page und josh Lucas sowie Keith Carradine einige große der Zunft dabei sind.

Seine Entwicklung, seine Art sich wie ein Chamäleon zwischen 2 Geschlechtern zu bewegen (richtig gelesen) gehören zum besten was ich dieses Jahr gesehen habe.
Ich kann gar nicht so hundertprozentig wiedergeben was sonst noch geschehen ist.
Ich war wie unter Hypnose.

Ein Psychothriller, ein Horrorfilm ein Psychodrama ein melodram...ich weiß ncht in welcher Ecke ich diesen Film stecken sollte.

Aber eines ist sicher, sollte Murphy für diesen Film nicht mit Preisen überhäuft werden, geht es nicht mit rechten Dingen zu!

Ich will ÜERHAUPT nichts über den Film verraten, BITTE BITTE schuat ihn euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten