Hier ein kurzer Bericht über ein mögliches Projekt mit welchem Zemeckis in zweierlei Hinsicht zu seinen Wurzeln zurückkehren könnte:
http://www.totalfilm.com/news/robert-ze ... ith-replay
Ich fände es schon toll, wenn er endlich von diesen miesen 3D-Motion Capture-Animationsfilmen loskommen und mal wieder einen richtig geilen Film drehen würde.
Und wenn er dazu auch noch so ein Thema wählen würde wäre der gute Mann für mich wieder zurück.
Kehrt Robert Zemeckis zu den Wurzeln zurück?
Moderator: Damien3
Kehrt Robert Zemeckis zu den Wurzeln zurück?
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Hmmm ist das eine Rückker oder eine Wiederholung?
Dieser Mann hat in so vielen Genres eine Meiterleistung vollbracht..eigentlich wäre nach "True Grit" und "Cowboys and Alines" und "Django Unchained" von Tarantino mal ein echtr staubtrockener Western das beste für ihn!
Und das mit den üblichen optischen Täuschungen...das wäre ein Erlebnis!!
Dieser Mann hat in so vielen Genres eine Meiterleistung vollbracht..eigentlich wäre nach "True Grit" und "Cowboys and Alines" und "Django Unchained" von Tarantino mal ein echtr staubtrockener Western das beste für ihn!
Und das mit den üblichen optischen Täuschungen...das wäre ein Erlebnis!!
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
*Räusper*Western wäre dann jawohl auch eine Wiederholung wenn man mal an Teil 3 seiner berühmten Trilogie denkt.
Also ich würde mich freuen, wenn er so eine Geschichte nochmal anpackt.
Und man sieht ja schon am Konzept, dass es sich um was anderes handeln würde.
Also ich würde mich freuen, wenn er so eine Geschichte nochmal anpackt.
Und man sieht ja schon am Konzept, dass es sich um was anderes handeln würde.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente