13.000 Beiträge

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

13.000 Beiträge

Beitrag von Detlef P. »

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :bang: :love: :beer:
Nach 15 Monaten haben wir es endlich geschafft, wurde langsam auch Zeit.
Mit dieser nur Glück bringenden Zahl kann uns endlich nichts mehr passieren. Muhahahahahahahahahahaha :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten