Serien Forum

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Schwuppweg
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2009, 13:04

Serien Forum

Beitrag von Schwuppweg »

hier könnt ihr euch Serien und Filme auf divx quallität anschauen.

Wir sind noch recht neu aber es kommen täglich neue serien / filme dazu.

serien-forum.6x.to


Vanilla
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 10:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanilla »

cool danke!


Society
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Aug 2011, 13:56

Beitrag von Society »

Kennt ihr vielleicht The Fat Actress» (Die dicke Schauspielerin), die Serie mit Kirstie Alle, die nicht nur lustig ist sondern auch thematisiert die aktuellen Probleme: Übergewicht, Problem mit den Kleidern für große Größen oder Diät und das Streben nach Traumfigur..


MasterY
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Sep 2011, 09:36

Beitrag von MasterY »

Hat jemand schon "Games of Thrones" geschaut?
Zuletzt geändert von MasterY am Mi 4. Jan 2012, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
damian
gern gesehen
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2011, 11:46

Beitrag von damian »

@Society: Yo, Kirstie Alley ist super! Und wirklich witzig.


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Serien Forum

Beitrag von Detlef P. »

Als ich gerade ein paar alte Beiträge durchgesehen habe, ist mir dieser Thread aufgefallen.
Ich wusste vom Titel her gar nicht mehr, worum es geht und stellte dann mit ERSCHRECKEN fest, dass hier damals für folgende Domain geworben wurde:
Schwuppweg hat geschrieben: Do 26. Feb 2009, 13:07 serien-forum.6x.to
What the Hell???
Warum hat das nie jemand gelöscht?
Jetzt nach all den Jahren ist die Seite aber sowieso tot, weswegen wir es ruhig stehen lassen können.
Trotzdem der Hammer :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten