Pulp Fiction Chronologisch
Moderator: Damien3
Pulp Fiction Chronologisch
Hi weiß nciht wie lange das online bleibt, aber ein Fan hat sich die Arbeit gemacht alles in Pulp Fiction so umzuschneiden das es keine Zeitsprünge mehr gibt!!
Es ist tatsächlich der ganze Film ONLINE :-)))+
http://www.ifc.com/news/2011/12/watch-p ... ted-in.php
Es ist tatsächlich der ganze Film ONLINE :-)))+
http://www.ifc.com/news/2011/12/watch-p ... ted-in.php
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: Pulp Fiction Chronologisch
Habe ich auch schon gesehen.
Finde ich allerdings fast unnötig, da man sich das tatsächlich auch auf DVD/Video mit ein bisschen hin- und herspringen so ansehen kann.
Finde ich allerdings fast unnötig, da man sich das tatsächlich auch auf DVD/Video mit ein bisschen hin- und herspringen so ansehen kann.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Was meint ihr mit hin und her Gespringe??
Ist einer meiner Lieblingsfilme!!!!
Ist einer meiner Lieblingsfilme!!!!
Ich meine damit, dass Du den Film auf DVD in chronologischer Reihenfolge gucken kannst, wenn Du nach bestimmten Kapiteln vor- oder zurückspringst.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente