[Aprilscherz] Trailer für Pablo Escobar-Biografie: "Medellin"

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

[Aprilscherz] Trailer für Pablo Escobar-Biografie: "Medellin"

Beitrag von Detlef P. »

Schon vor Jahren wurde über eine Verfilmung des Lebens von Drogenboss Pablo Escobar gesprochen.
Jetzt hat ein total unbekannter Regisseur namens Billy Walsh - der mit seinem Film "Queens Boulevard" letztes Jahr auf dem Sundance Film Festival für Aufsehen sorgte - sich der Sache angenommen:



Sieht wirklich sehr geil aus.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Aprilscherz: Trailer für Pablo Escobar-Biografie: "Medel

Beitrag von Detlef P. »

Tja, auch wenn es wohl kaum einer mitbekommen hat: April, April!
Der Trailer ist aus der wirklich genialen Serie "Entourage" über einen Jungschauspieler in Hollywood.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Da sind sogar Stargäste wie Mark Wahlberg, Scarlett Johansson, Mandy Moore, James Woods und sogar James Cameron(!) aufgetreten, die sich selbst spielen.

Hier der Link: http://www.imdb.com/title/tt0387199/


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz: Trailer für Pablo Escobar-Biografie: "Medel

Beitrag von Murillo »

Der war einfach zu gut.
Verdammt den Film hätte ich gerne gesehen, das hätte der neue "Scarface" werden können.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Aprilscherz: Trailer für Pablo Escobar-Biografie: "Medel

Beitrag von Detlef P. »

Bist Du denn tatsächlich drauf reingefallen?

Ja, in der Serie ist der Trailer das Beste an dem Film. Die gehen damit nach Cannes und der floppt da aber ganz fürchterlich, weil der Regisseur - der den Final Cut hat - total ausgebrannt ist und den totalen Kunstfuzzi-Scheiß draus macht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz: Trailer für Pablo Escobar-Biografie: "Medel

Beitrag von Murillo »

Also, wenn ich ihn am 01. April gesehen hätte, wäre ich tatsächlich darauf reingefallen. Allerdings habe ich den Beitrag erst später bemerkt, nachdem Du in einem anderen Thread darauf hingewiesen hattest.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten