Damien "Battleship"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damien "Battleship"

Beitrag von Damien3 »

Es tut mir weh meinen Namen neben den Namen dieses Films zu setzen.
Wenn der liebe Gott die 7 Todessünden erfunden hat, hat der teufel diese 8 erfunden!

Es ist ein 200 Millionen Dollar Film von biblisch katastrophalen Ausmaßen!

Ein Satz wird für mich immer in Erinnerung bleiben, er ist stellvertretend für den ganzen Film.
Ich werde ihn unter meinen Avatar schreiben. Das ist EPISCH!
Ein diensthabener Soldat steht auf dem Ausguck eines Multimillarden Doller Zerstörers der US Navy.
Er starrt auf das Meer vor sich auf dem sich gerade Aliens auf der Wasseroberfläche breit machen und macht folgende Meldung für das Protkoll:

"Hey Yo Brücke, da is was faul"

Jetzt seid ihr dran!

Ich starre nach 20 Minuten schlechtestes "Dawson Creek aufn Kriegsschiff" fassungslos auf die Leinwand und möchte mich auf meinen Nachbarn übergeben.

Es ist gruselig aber es gibt KEINEN Film auf der Welt der so sehr auf ungereimheiten oder Fehler fixiert ist.
Du schaust dir eine Szene nach der anderen an und denkst jedesmal WAS SOLL DAS JETZT?

Aliens aus dem Weltraum klatschen mit voller Wucht und 1 millionbruttoregistertonnen direkt vor den Surferstrand von Hawaii und keiner am Strand wird nicht mal feucht????Kein Tsunami?
Nur sich liebende engumschlungende Soldaten mit Soldatentöchtern die sich irritiert beim ficken über die Köpfe schauen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Der Schutz der Aliens ist ein Schild von 2 Kilometern auf der Meeresoberfläche...drumrum nichts?? Und was ist mit einem Ubot drunterherzutauchen??? Hmmm

Die Alienschiffe können auf der Wasseroberfläche nur hüpfen...also nicht landen und losfliegen...wie sind sie denn dann auf die Erde gekommen????????????????????????????????????????????????????????????????War das ein Schluckaufhüpfer????????????????????????HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????????????????????????

Auf einmal liegt ein Alien ohne jeglich erkennbaren Grund im Schiff der Amis...wo kommt der her??ist dich noch keiner abgeschossen worden?? oder wollte der baden gehen und wurde überrascht??

Wenn dann zum Schluss die neumodischen Zerstörer zerstört sind besinnt man sich auf die gute alte analoge Technik der USS John Denver oder so....und tatsächlich laufen auf dem Schiff Veteranen rum, die ca 85 Jahre sind und dieses 70 Jahre alte Museumschiff dann anfeuern können. Moment...sind diese Schiffe immer vollgetankt?? Und laufen da immer die alten Kapitäne drauf rum?? Haben die so wenig Kohle bekommen das die kein Altersruhesitz haben??
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

85 jährige die es mit der Alienrasse aufnehmen mit Museumsschiffen die zufällig auch noch voll mit Waffen und ALLEN Bomben sind?? Koooooommmm schoooooooooooooooooooooooooon

Naja egal, das beste kommt sowieso zum Schluss...eine spontane 90 Grad Drehung eines 300 Meter langen Zerstörers in dem man den ANKER bei voller Fahrt wirft.

TILT

ich kann nicht mehr.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6858
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damien "Battleship"

Beitrag von Detlef P. »

Muhahahahahahahaha
Geniale Kritik!
Aber das der Film ungefähr so aussehen würde, hätte ich Dir auch eher sagen können.
Nach dem unsagbar schlechten Trailer (habe wirklich LANGE nicht mehr so einen grottigen Trailer gesehen), war doch eigentlich völlig klar, dass das Battleship ganz böse absaufen würde.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6858
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damien "Battleship"

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Nur sich liebende engumschlungende Soldaten mit Soldatentöchtern die sich irritiert beim ficken über die Köpfe schauen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mir fällt jetzt erst auf wie wundervoll zweideutig und pädophil dieser Satz klingt.
Soldaten mit Soldatentöchtern! Hehehe :mrgreen: :coffee:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten