Bourne Reborn

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Bourne Reborn

Beitrag von Damien3 »

Ihr wisst ja mittlerweile das ich die alte Jason Bourne Trilogie liebe!
Und ich weiß das Herr P. ihn zum besten dritten Teil überhaupt gemacht hat:-)))

Ich kanns kaum erwarten das der nächste teil mit einem meiner Lieblinge kommt...
ABER

War der erste Teaser noch sehr stylisch und Down to earth ist der zweite einfach nur noch "Avengers ohne Anzüge".
Ich kann mich mit dem ton in diesem neuesten Trailer nicht abfinden.....ich denke hier war der berühmte Elefant im Porzellanladen unterwegs...was meint ihr???

http://www.aintitcool.com/node/56120


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Bourne Reborn

Beitrag von Detlef P. »

Hm, ich finde, das sieht einfach nach Bourne für Arme aus.
Die hätten keine Pseudo-Fortsetzung machen sollen. Wenn überhaupt eine mit Matt Damon, aber im Grunde nicht mal das.
Mit dem dritten Teil wurde alles perfekt aufgelöst und es ist völlig unnötig da noch was nachzuschieben.
Scheint wieder mal ein Film zu sein, der wirklich nur aus Profitgier entstanden ist.
Schade um die wirklich großartige Besetzung und die relativ gelungene Umsetzung.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten