"Justice League" soll jetzt wirklich kommen!!!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Justice League" soll jetzt wirklich kommen!!!

Beitrag von Detlef P. »

Muhahahahahahahaha: http://www.imdb.com/title/tt0974015/

Da bin ich ja mal gespannt. Ich vermute, dass das ein ganz schlechtes "Avengers"-Rip Off werden wird.
Angeblich sollen die von DC auch Vorgängerfilme planen. Mal gucken wie Scheiße das wird. Hahahahahahahahaha!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Justice League" soll jetzt wirklich kommen!!!

Beitrag von Damien3 »

Also ich bekomme Gänsehaut bei der Vorstellung das das passiert....
Vor allem weil doch Noland dn Superman Reboot produziert und Zack Snyder Regie führt ...dienenden werden die ersten Schritte zur League perfekt hinbekommen...mindestens so gut wie Marvel und Whedon!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Justice League" soll jetzt wirklich kommen!!!

Beitrag von Detlef P. »

Tja, könnte man meinen!
Ich habe allerdings gelesen, dass der neue Superman-Film ein Stand-Alone-Film werden soll, was - angesichts der bevorstehenden Pläne - ziemlich dämlich ist.
Ich denke die handeln jetzt extrem überstürzt, ohne sich genaue Gedanken gemacht zu haben, wie sie so ein Projekt stemmen können.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten