Unfassbarer Trailer ...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3640
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Unfassbarer Trailer ...

Beitrag von Damien3 »

und noch unfassbarer das DAS nicht schon seit 2 Jahren gehypt wird...wie z.B. "Der hobbit" oder "Dark Knight" oder ähnliches...
Der fliegt VÖLLIG unterm Radar und kommt schon in diesem Jahr ins Kino!!!!!!!!!!!!!!UNFASSBAR

http://www.moviepilot.de/news/epischer- ... las-116791#


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6865
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Unfassbarer Trailer ...

Beitrag von Detlef P. »

Es ueberrascht Dich ernsthaft, dass der Film nicht seit zwei Jahren wie "The Dark Knight" und "Der Hobbit" gehypt wird?
Tja, woran das wohl liegen mag... :roll:

Von dem Film habe ich schon vor ueber einem Jahr gelesen. Allerdings hat er mich da ueberhaupt nicht interessiert.
Der Trailer sieht aber mal ueberraschenderweise echt gut aus. Bin mal auf die ersten Kritiken gespannt.
Mindestens genauso gespannt bin ich, wie sich der Film am Box Office machen wird. Es wuerde mich nicht wundern, wenn der komplett untergehen wuerde. Aber es ist zu frueh um darueber zu mutmassen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3640
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Unfassbarer Trailer ...

Beitrag von Damien3 »

..der ist groß der ist episch....da lasst sich noch mehr an Zeilen drauß machen...es ist ein sehr erfolgreiches Buch???
Selbst Panem hat mehr Staub aufgewirbelt....WOLLEN die denn wirklich jegliche "andere" Art als Teeniehöschennassmacherbücherverflmungen floppen lassen sind die wirklich so bekloppt langsam?
Ich bin kurz davor mit der ganzen Scheiße die dieses Jahr abgeht zum Boykott aufzurufen bis wieder Fulme kommen die dich bewegen....anmachen...wütend machen (im absolut positiven Sinne).....die dich fordern die nicht den Konventionen entsprechen und ÜÜÜBERASCHEN!!
Fuck verfluchter Mist ich bin ehct angepisst über die ganze scheiß Entwicklung!
Wo ist der neue Matrix?
Wo ist der neue Equilibrium
Wo istder neue schmale Grad?
Wo istder neue American Beauty?

Bitte tut doch irgendwas!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6865
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Unfassbarer Trailer ...

Beitrag von Detlef P. »

Naja, aber es ist halt nicht "The Dark Knight" oder "Der Hobbit".
Die Vollidioten wissen doch gar nicht, wie sie etwas unbekanntes vermarkten koennen. Die MUSSTEN auf den ersten Trailer warten, um irgendwas zu haben.
Tjaja, dann boykottier mal... :lol:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3640
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Unfassbarer Trailer ...

Beitrag von Damien3 »

Komm ich fahr nach Bielefeld mit nem schild vors cinemaxx...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6865
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Unfassbarer Trailer ...

Beitrag von Detlef P. »

Sag bescheid, dann mache ich ein Foto.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten