Damiens XXX The next Level

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damiens XXX The next Level

Beitrag von Damien3 »

The next Level,
oh ja wie passend.
Habe gestern die schlimmste Beleidigung meiner Sinne gesehen die jemals die Leinwand erblickt hat.
Dieser Film ist definitiv die gröbste und beschissenste Gurke aller Zeiten.
Leider reicht mein Wortschatz nicht aus um auszudrücken wie viel abneigung ich gegen dieses Machwerk pflege.
Ice Cube ist kein Schauspieler. Ice Cube kann auch nicht singen. Ice Cube kann an einer brennenden Mülltonne etwas über fucking Cops rappen, aber das ist im künstlerischen Sinne noch unter der Fähigkeit anzurechnen seinen Namen in den Schnee pinkeln zu können.
So dämlich wie dieser Mann den ganzen Film über in die Kamera schielt sieht es aus als wenn ständig jemand hinter seinem Rücken steht und ihm erklären muß was er zu tun hat.
Dieser Film ist Gaga auf teuerstem Zelluloid.
Dieser Film ist das Begräbnis eines Lee Tamahori, der eien der besten Filme aller Zeiten gemacht hat : Die letzte Kriegerin.
Anscheinend muß Ice Cube dem Knaben mit seinen lauten Bassbeats seiner fucking Rap Music deas Gehirn dermaßen weichgekocht haben, damit er sich für sowas hergibt.
Wie kann man so tief sinken?
Die Story istso aufregend wie der Kartenabend des Kurortes Buxtehude und ist so übertrieben das man glauben könnte das das Leben des Brian ein Tatsachenbericht ist.
Selbst Leute wie William Dafoe der wirklich Geldprobleme haben muß könne das nicht retten.
Wie kann man einen 120 Kilo schweren Fleichklopps überspielen wenn dieser unbedarft und schwermütig 1000 Leute verkloppt?
Man hat ständig das Gefühl das er sich doch einfach auf die Leute draufschmeißen und sie ersticken könnte. Dann bliebe uns erspart zu sehen das der Regisseur versucht mit schnellen Schnitten zu kaschieren das Cube zu fett und zu träge ist anständige Fights zu liefern.
Die Actionsequenzen sind ein einziges Ärgernis und so wit übertrieben das es schmerzt zuzusehen. Ein einziges Ärgernis.
Ich sehe jetzt den ersten Teil in einem ganz andreen Licht und schlage vor Vin Diesel nachträglich für den Oscar zu nominieren.
UNd die unverforenheit zu besitzen nach diesem äußerst nervtötenden dämlichen Scheiß noch dermaßen auf eine weitere Fortsetzung zu bauen kann man schon fast als mutig bezeichnen.
Aber ich freue mich, wenn die da noch einen draufsetzen wollen können die eigentlich nur noch Joschka Fischer als XXX The new next level after the other two next Levels besetzen.
Der steht dann mit seiner Hundevisage da, und bittet dei Terrosristen nochmal über alles zu reden....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Tja, hättest du dir lieber mal "Lilja 4-ever" angesehen, dann wäre sowas nicht passiert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Damiens XXX The next Level

Beitrag von Damien3 »

Boah wenn man das nachnJahren liest-)))
Hatte ich Schneepinkeln, Buxtehude und Joschka Fischer wirklich auf so wenig Text bekommen??
-))))))))))))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Damiens XXX The next Level

Beitrag von Detlef P. »

Ich bleibe immer noch bei meiner "Lilja 4-ever"-Theorie... :coffee:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten