Für Detlef P. mein Freund....

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Für Detlef P. mein Freund....

Beitrag von Damien3 »



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Für Detlef P. mein Freund....

Beitrag von Detlef P. »

Stark, dass Du Dich daran noch erinnerst. Habe ich die Serie erwähnt, als ich bei Dir war, oder weißt Du noch, dass ich sie mal hier im Forum vorgestellt habe?
Fuck, das wäre wirklich geil, wenn das nochmal klappen würde.
Ich war zwar mit dem Ende der Serie damals zufrieden - im Gegensatz zu allen anderen Fans - aber wenn die echt einen Film machen würden, wäre das schon irgendwie sehr geil.
Vor allem, da Rob Thomas (vermutlich) schon seit Jahren über einer Idee dafür brütet und das dann (hoffentlich) kein Schnellschuss wäre.

Du warst übrigens recht fix mit dem Post.
Das Ding ist wohl super frisch und die haben jetzt schon ein Drittel der Kohle zusammen.
Sieht so aus als würde es wirklich passieren. :aosjao: :daumen:

P.S.: Scheiße, wie cool! Kristen Bell hat in einer persönlichen Nachricht an die Fans tatsächlich am Ende geschrieben "LoVe to you all" (ist ein Fan-Insider).
Wie geil ist das denn bitte??? :love: :love: :love:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Für Detlef P. mein Freund....

Beitrag von Damien3 »

30 Stunden mein lieber! Die haben MEHR als die 2 Millionen!

http://www.aintitcool.com/node/61450


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Für Detlef P. mein Freund....

Beitrag von Detlef P. »

Sogar nur zwischen 10 und 11 Stunden haben die gebraucht.
Dass die Fangemeinde so dermaßen groß und treu ist, hätte ich jetzt gar nicht vermutet.
Wow, das ist ja mal wirklich ein Hammer!!!
Jetzt muss(!) der Film aber auch ein Hammer werden, das ist Thomas der Fangemeinde ja schon irgendwie "schuldig".
Tja, und wer hätte gedacht, dass gerade eine Geheimtipp-Serie wie "Veronica Mars" sowas hinbekommt und vielleicht anderen fanfinanzierten Projekten Tür und Tor öffnet. :huld: :huld: :huld:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten